[Nicolaasburg] Leitungzentrale zum Brand

  • Zwartkamp

    Was kann die Bahn tun, Vrouw Hyuga?

    Hinata Hyūga

    Sie sind noch da ? Sehr schön wäre es möglicher ihre Züge zum Abtransport der Trümmer und dem Räumgut zu einem geeigneten Entsorgungspunkt zu nutzen ?Also das wir sie am nächsten Punkt von hier aus mit dem ganzen beladen und sie es dann weiter transportieren?

    • Offizieller Beitrag

    Der General trifft in der Zentrale ein.

    Nimmt den Salut entgegen.


    Rührt Euch, Luitenant-generaal Vermeulen.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut, Luitenant-generaal. Schicken Sie die Soldaten in die Trümmer. Sie sollen bei Aufräumarbeiten und Sucharbeiten mithelfen und die Kräfte Vor-Ort entlasten.

    • Offizieller Beitrag

    Luitenant-generaal, Ihr habt ab sofort den Befehl über alle Münchbergische Einheiten Vor-Ort.

  • Der Arsham blickt starr auf die Diskussion.

    Sidar Narim

    Parshans haben kein Geschlecht im Dienst. Wenn es Probleme geben sollte, übernehmen Sie die Bewachung des Lagers, der Transporte und Krankenversorgung. Dann schicke ich meine Parshans da hinein.

  • Hinata Hyūga

    Dann hätte ich Folgenden Vorschlag es ist unabdingbar jetzt wo Truppen von Monikberg verfügbar sind diese auch Präsenz zeigen natürlich. Deswegen würde ich gerne die Bewachung der Zu Räumenden Zone in gemischten Teams zwischen Monikberg und Chowa einteilen. Und da ein weiterer Vorfall wie in Underbergen nicht vorkommen darf würde ich alle Medizinischen Transporte aus gemischten Teams zwischen ihren, verzeihen sie meine Aussprache Parshans und Monikbergischen Soldaten begleiten lassen. Die Notunterkünfte der Monikberger sollte allein durch Monikbergische Truppen geschehen. Die Zentrale wird schichtweise in gemischten Teams durchgeführt. Ausweise für die Zugänge werden bereits gefertigt. Ich würde dann fortan mit dem Kollegen aus Monikberg das Kommando für die Sicherheit und Räumung übernehmen wenn alles in der Räumung geklärt ist würde ich dafür gerne die Leiterin der Pottyländischen Kräfte einsetzen und auch Io Yuresame. den Futunen überlasse ich weiterhin die Medizinische Koordination und Hilfe da ihre Leistung bisher nicht von der Hand zu weisen ist bin ich ganz froh jemanden so kompetentes in dem Bereich zu wissen. Gibt es Einwände hierzu ?

  • Der Arsham gestattet sich fast ein Lächeln.

    Sidar Narim

    Ich habe kein Problem damit. Ich lasse Ihnen das aktuelle Satellitenbild zukommen. Und natürlich auch die Datenanalysen für die besten Routen. Allerdings sollten Sie wissen, dass es heute Nacht sehr kalt werden wird. An einigen Stellen haben Sie mit Frost und Glätte zu rechnen.

  • Hinata Hyūga

    Das sind Wichtige Informationen zwar haben wir an diese Möglichkeit gedacht, so schnell wären wir aber überrascht worden. Ich werde die Information weitergeben, und das Satelliten Bild und die Besten Patrouillenrouten zu haben hilft ungemein. Wir sollten unbeding Heizmöglichkeiten für die Notunterkünfte auftreiben.

  • Etwas unsicher - nein, sehr unsicher - geht Mia zu Frau Hyuga und fragt sich die ganze Zeit, ob sie das richtige tut. Unterwegs trinkt sie ihren Kakao.


    Mia Land

    Frau Hyuga? Ich glaube, wir haben uns eben auf dem falschen Fuß erwischt. Natürlich möchten wir mit allen Helfertrupps zusammenarbeiten.

  • Hinata Hyūga

    Sie haben es sich also doch noch überlegt das ist schön zu hören. Dann war es ja kein Fehler sie weiter in die Planung mit ein zu beziehen. Nachdem für die Räumung alle sachen geklärt sind und alle Teams und Transportwege eingeteilt würde ich ihnen und Yuresame Dahingehend die Leitung überlassen also auch über unsere Einheiten. Allerdings erst nachdem sie und ihre Männer Geschlafen haben.

  • Mia Land

    Klar kooperieren wir, das tun wir schon seit unserer Ankunft. Ich verstehe nicht, dass das je in Zweifel gez...


    Mit Blick auf Io hört sie an dieser Stelle auf, trinkt einen Schluck Kakao und setzt - etwas ruhiger - wieder an


    Mia Land

    Wo sind denn Ihrer Meinung nach die ausgeruhten pottyländischen Einsatzkräfte am effektivsten?

  • Io Schweigt zu dem ganzen deutet aber Mia da des richtig war sich zu beruhigen, allerdings hat Hinata den Braten gerochen.


    Hinata Hyūga

    Oh ihr Missversteht ich zweifle keines Falls an der Kompetenz ihrer Kräfte, vielleicht an diesen Telefon irgendwas die hier überall rumlaufen, aber die Feuerwehr Leute Pottylands haben wie wir das nötige Gerät und das Räumungsgut aufzubrechen zu verkleinern und abzutragen.


    Hinata öffnet eine Karte mit den eingetragen orte der bisher gesammelten Reste.


    Hinata Hyūga

    Das War bisher eine Gute Idee aber mit dem Herrn von der Bahn gibt es die nötige Möglichkeit dieses Gut entgültig abzutransportieren. Und daher würde ich die Teams gerne mischen also ihre Männer zusammen mit unseren Pionieren und Experten die den Schut abtragen und Freiräumen so haben sie weiterhin die Möglichkeit nach überleben und Leichen zu suchen werden aber nicht mehr so stark belastet. Und alle übrigen die nicht auf diesen Bereich spezialisiert sind also die verbleibenden Monikbergischen Kräfte ihre Desinfiziirgendwas Typen sowie unsere unbeschäftigten Soldaten helfen beim Abtransport dieses Räumgutes. So das wie die Trümmer und den Müll hier so schnell wie möglich entfernen können. Was wir retten können versuchen wir den Familien zukommen zu lassen. Da die Koordination am anfang problematisch wird übernehme ich das sobald alle Details geklärt sind übernehmen sie die Leitung zusammen mit Yuresame über alle dort eingesetzten Helfer und treiben die Räumung des Gebietes voran. Haben sie Einwände oder Beschwerden?