[Nicolaasburg] Brand in der Innenstadt

  • Io Yuresame

    Vielen Dank für das Angebot, meine Kameraden sind bereits mehr oder weniger die Heimreise mit unserer Ausrüstung angetreten. Und ich werde mich an Miss Land hier orientieren.


    Lächelt noch mal deutlich und verbeugt sich abschließend noch mal kurz aus Dankbarkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Schaut die beiden lächelnd an und zieht sich dann höflich zurück und wendet sich anderen Dingen zu.

  • Sah die Traube an Menschen um eine, offenbar wichtige und bedeutende Person herumstehen und mit diesem diskutieren. Wollte sich anfangs noch dazu gesellen, ließ es dann aber doch bleiben als er die Chefs der Einsatzkräfte der anderen Länder in der Meute erkannte und dachte sich *da sind schon genug Führungskräfte beisammen, da braucht es mich nicht auch noch* geht lieber zu seinen Truppen um den weiteren Einsatz abzusprechen.


    Parallel zum weitgehend bereits abgeschlossenen Aufbau der Notunterkünfte sind die Hundesuchstaffeln im Katastrophengebiet unterwegs um weiterhin vermissten Personan zu suchen. Leider können fast alle noch gefundenen Opfer nur noch tot geborgen werden. Nur in sehr vereinzelten Fällen wird ein Opfer noch lebend, dann aber ausnahmslos schwer verletzt, aufgefunden. Alle Verletzten werden zur medizinischen Erstversorgung zum futunischen medizinischen Versorgungspunkt gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Er bittet einen der Anwesenden Sanitäter ihn zu den Unterkünften mit den Verletzten Personen zu eskortieren.

    • Offizieller Beitrag

    Wendet sich ihm wieder zu.


    Dafür ist der Staatsveiligheidsdienst zuständig. Es werden die notwendigen Maßnahmen getroffen, dass dieses Areal vor Plünderungen geschützt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dem so sein sollte, sonstig derjenige die volle Härte unseres Rechtsstaates spüren.


    Spricht er lächelnd.

    • Offizieller Beitrag

    Welche auch sodann nach und nach verladen werden, sofern die Verletzten Transportfähig sind.

  • Bekommt einen Funkspruch, danach Pfeift sie einmal so laut das man gar nicht glauben könnte das es von ihr kommt.


    Io Yuresame

    Das Schiff das uns als Rücktransport dient macht sich nun auf den Weg zurück nach Chōwa, wenn also irgendwelche Medizinische oder Militärische Hilfe benötigt wird ist das die Letzte Chance danach zu Fragen.


    Macht eine Kurze Pause und schaut sich um und auch in die Gesichter der Leute die sie angucken.



    Io Yuresame

    Ich möchte noch einmal für alle erwähnen das Chowa nicht grade um die Ecke Liegt und es ein enormen Aufwand macht. Wenn also Patienten mit geringen bis keinen Überlebenschancen nicht versorgt werden können ist das die Letzte Möglichkeit ihnen eine Chance zu geben. Darüber hinaus wird auch keine Militärische Unterstützung all zu schnell hier sein wenn das Schiff erstmal außer Reichweite ist.

  • Die pottyländischen Hilfspakete mit Warschinken sind mittlerweile in den Behelfsunterkünften verteilt worden. Eine weitere Lieferung ist unterwegs nach Monikberg. Die Sanitäter sind weiterhin fleißig dabei, die anderen medizinischen Helfer nach Leibeskräften zu unterstützen, während die Telefondesinfizierer ihre Kenntnisse auf die Wundversorgung anwenden.

    Die Feuerwehrleute, die hinreichend transportfähig sind, begeben sich an Bord eines Flugzeugs nach Pottyland. Mia Land bleibt bei ihren verletzten Kollegen, die intensiver Betreuung bedürfen.

  • Io Yuresame

    Und ich werde jetzt ein Letztes mal direkt Fragen welche Hilfe Genau benötigt wird jetzt und hier Anzahl, und Art.


    Der Überlegende Intellekt der Futunen ist defintiv eine Lüge das glaub Io jetzt zu wissen, wenn jemand Hilfe anbietet dann sollte man wenn man die Position der Organisation übernommen hat auch gezielt anfordern können.

  • Sidar Narim

    Wenn Sie meinen, dass es keine Veränderungen in der aktuellen Lage gibt und Sie nicht böse darüber sind, falls wir am Ende doch weniger brauchen, weil die Gabe der Prophetie nur der Mahdia gewährt wurde, so hätte ich gerne 47 Sanitätshelfer, 6 Chirurgen und 3 Spezialisten für die Behandlung von Brandopfern, 349 Helfer für die Notunterkünfte, dazu 37 Köche nebst Personal und Ausstattung für die Küchen und letztendlich drei Trupps von Vermessungsingenieuren zur Stabilisierung und Untersuchung der einsturzgefährdeten Bauten. Oh, und einen Verbindungsoffizier hier vor Ort.

  • Sidar Narim

    Sie meinen, die nach Underbergen verbrachten Familien sind nie dort angekommen? Dann haben wir ein neues Problem! Ich werde unverzüglich den König davon unterrichten müssen, dass diese Familien wohl entführt wurden, denn der von mir engagierte Transport ist sehr zuverlässlich.

    Damit lässt er den underbergischen Vertreter stehen und eilt in Richtung des münchbergischen Staatsoberhauptes.