Brief aus Gurkistan

  • Gurkistanisches_Wappen_%28hi-res%29.png


    - Antrittsbesuch zur Vertiefung bilateraler Beziehungen -


    Exzellenz,


    ich, Tin Velic, der Außenminister der Republik Gurkistan, übermittle herzliche Grüße aus unserer Heimat. Mit Freude beabsichtige ich, einen Antrittsbesuch im Grootmonikbergse Rijk abzustatten, um die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen zu intensivieren.


    Dieser Besuch bietet eine hervorragende Gelegenheit, gemeinsame Interessen zu diskutieren, potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden und die Grundlage für eine vertiefte Zusammenarbeit zu schaffen. Die Beziehungen zwischen der Republik Gurkistan und dem Grootmonikbergse Rijk sind von großer Bedeutung, und ich bin überzeugt, dass dieser Besuch unsere Zusammenarbeit auf politischer, wirtschaftlicher und kultureller Ebene weiter stärken wird.


    Ich freue mich darauf, unsere Gespräche fortzusetzen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für unsere beiden Länder zu arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tin Velic

    Außenminister

    Republik Gurkistan

  • Der Brief wird an seine Majestät weitergeleitet.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Hat den Brief beantwortet.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Gurkistanisches_Wappen_%28hi-res%29.png


    - Brief des Außenministers der Republik Gurkistan -


    Exzellenz,


    ich möchte Sie informieren, dass ich mich nun auf den Weg mache und mich darauf freue, bald im Grootmonikbergse Rijk einzutreffen. Unsere gemeinsamen Gespräche und die Möglichkeit, die Beziehungen zwischen unseren Ländern zu stärken, sind für mich von großer Bedeutung.

    Ich schätze Ihre Gastfreundschaft und bin zuversichtlich, dass unser Treffen zu fruchtbaren Ergebnissen führen wird. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und einen produktiven Besuch!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tin Velic

    Außenminister

    Republik Gurkistan

  • Gurkistanisches_Wappen_%28hi-res%29.png


    - Brief des Außenministers der Republik Gurkistan -


    Exzellenz,


    ich möchte Sie informieren, dass ich mich nun auf den Weg mache und mich darauf freue, bald im Grootmonikbergse Rijk einzutreffen. Unsere gemeinsamen Gespräche und die Möglichkeit, die Beziehungen zwischen unseren Ländern zu stärken, sind für mich von großer Bedeutung.

    Ich schätze Ihre Gastfreundschaft und bin zuversichtlich, dass unser Treffen zu fruchtbaren Ergebnissen führen wird. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und einen produktiven Besuch!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tin Velic

    Außenminister

    Republik Gurkistan

  • Das Außenministerium bereitet alles auf den Empfang am Flughafen, als auch im Schloss vor. Es wird der Maschine die Landebahn R-1 zugewiesen.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine