• Hallo zusammen. Ich freue mich, dass Dai Van und die anderen MN aus dem Monikberg Beritt nun auch einen Kartenplatz bei der KATZE gefunden haben. Ich habe dort die MN "Biên Nam", die wie Dai Van zu etwa 90% auf Vietnam basiert. Besteht bei euch Interesse an gemeinsamer Sim bzw. Absprachen zwischen unseren "Geschwistervölkern"?

  • Hallo zusammen. Ich freue mich, dass Dai Van und die anderen MN aus dem Monikberg Beritt nun auch einen Kartenplatz bei der KATZE gefunden haben. Ich habe dort die MN "Biên Nam", die wie Dai Van zu etwa 90% auf Vietnam basiert. Besteht bei euch Interesse an gemeinsamer Sim bzw. Absprachen zwischen unseren "Geschwistervölkern"?

    Ja sehr gerne doch :)

    Quân Đội Nhân Dân Đại Văn

    (Daivanische Volksarmee)

  • Ich nehme mal an, dass wir es so handhaben können, dass wir uns nicht jetzt erst "entdeckt" haben, sondern schon seit längerem diplomatische Beziehungen zumindest mit der VR Dai Van bestehen. Die Republik Dai Van sehen wir natürlich ebenso wie die VR als Klassenfeind an. ;)

    Genau, das macht Sinn. Vielleicht ist es nur noch nicht bisher zu engeren Beziehungen gekommen.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Wir sind auf jeden Fall interessiert an eurer Internationale. Wir würden da natürlich mitziehen.

    Dann stoßen wir das sehr gerne an :thumbup:

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Wenn Daivan einen/den Platz gerne hätte werde ich da natürlich ebenso gerne alle Wünsche erfüllen. :)


    Ich bin bei sowas etwas vorsichtig, die Geschichte um die BIK hat mich ein bisschen verschreckt :)

  • BIK?

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Ok :)

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine