Beiträge von Volksarmee

    Gesetz zur erweiterten Sicherheit


    i9740bzlh2x.gif


    Artikel 1: Allgemeine Kontrolle

    1.1 Alle Bürger von Daivan unterliegen der Überwachung und Kontrolle durch den Staat, in Form von digitaler Kommunikation, physischen Aufenthaltsorten und finanziellen Transaktionen.


    1.2 Diese Kontrollmaßnahmen sind unabdingbar, um die Stabilität, Sicherheit und Ordnung des Reiches zu gewährleisten. Sie sollen Schutz gegen subversive Aktivitäten bieten und die Harmonie innerhalb der Gesellschaft sichern.


    Artikel 2: Digitale Kontrolle

    2.1 Alle digitalen Medien und Kommunikationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, E-Mails, soziale Netzwerke, Online-Foren und Web-Suchanfragen, werden vom Staat überwacht und geregelt.


    2.2 Der Staat behält sich das Recht vor, Inhalte zu zensieren oder zu entfernen, die als Bedrohung für die nationale Sicherheit, öffentliche Ordnung oder den guten Sitten angesehen werden.


    2.3 Die Nutzung verschlüsselter Kommunikationskanäle ohne ausdrückliche Genehmigung des Staates ist verboten. Verstöße gegen diese Regel können strafrechtlich verfolgt werden.


    Artikel 3: Kontrolle von Finanztransaktionen

    3.1 Alle finanziellen Transaktionen werden vom Staat überwacht. Alle Transaktionen, die als potenziell gefährlich oder destabilisierend eingestuft werden, können eingefroren und untersucht werden.


    3.2 Es ist den Bürgern von Daivan untersagt, finanzielle Transaktionen ohne vorherige Genehmigung des Staates durchzuführen. Dies gilt insbesondere für internationale Transaktionen und den Kauf von Kryptowährungen.


    Artikel 4: Überwachung von Aufenthaltsorten

    4.1 Der physische Aufenthaltsort eines jeden Bürgers von Daivan wird ständig überwacht. Dazu gehören auch Reisen innerhalb und außerhalb des Reiches.


    4.2 Jede Form von Bewegung oder Migration, die ohne vorherige Genehmigung des Staates stattfindet, wird strengstens geahndet.


    Artikel 5: Strafen

    5.1 Verstöße gegen dieses Gesetz können Strafen nach sich ziehen, die von Geldstrafen über Freiheitsstrafen bis hin zur vollständigen Ausbürgerung reichen.


    5.2 Die Schwere des Verstoßes und die daraus resultierenden Strafen werden vom Staat bestimmt. Dabei werden der Umfang und die Art der Bedrohung für die nationale Sicherheit, öffentliche Ordnung und guten Sitten berücksichtigt.

    Vom Flughafen starten mehrere Transportmaschinen der Luftwaffe in Richtung der gohyanischen Grenze. Voll beladen mit Munition, Ausrüstung und Sanitätsequipment. Es scheint als bereite man sich auf einen Krieg vor.

    Mithilfe der Eisenbahn werden die Einheiten und auch die ganze Ausrüstung an die Grenze zu Gohyang transportiert. Aufgrund des Alters der Schienenwege dauert es allerdings länger als geplant. Man muss händeringend das alte Schienennetz erneuern, wenn man als moderne Nation wahrgenommen werden möchte.

    Hallo zusammen. Ich freue mich, dass Dai Van und die anderen MN aus dem Monikberg Beritt nun auch einen Kartenplatz bei der KATZE gefunden haben. Ich habe dort die MN "Biên Nam", die wie Dai Van zu etwa 90% auf Vietnam basiert. Besteht bei euch Interesse an gemeinsamer Sim bzw. Absprachen zwischen unseren "Geschwistervölkern"?

    Ja sehr gerne doch :)

    Einverstanden ;) Wie waren wir Größenmäßig verblieben? Die Republik war relativ klein im Vergleich zur Volksrepublik oder?