Besuch der Botschafterin

  • Sagt man das so auf münchbergisch?

    Ja, jedenfalls - das meinte ich.


    Der Minister hat gesagt, da sei gerade auch viel Action los. Irgendwas mit... land. Irgendein Land, das direkt daneben liegt und etwas mit "-land" heißt.

    • Offizieller Beitrag

    Nebenland? Niederland? Nederland? Vorderland? Hinterland? Korland?

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt sind das Vorgänge die das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar betreffen, nicht Monikberg.


    Solange sich Korland demokratisch dem Beitritt in der Kaiserthum begeben hat, gibt es dagegen nichts einzuwenden.

  • nickt und trinkt noch einen Schluck Whisky


    Klingt gut. Ich meine, da gibt's ja keine verfeindeten Truppen, die gegeneinander kämpfen oder so. Und dem Gesandten von... wie hieß das? Nordhanar?

    Dem geht es bestimmt gut, nicht wahr?


    Was macht denn eigentlich Ihr Privatleben? Hatten Sie nicht was mit dieser dreibürgischen Möchtegernprinzessin?

    • Offizieller Beitrag

    Klingt gut. Ich meine, da gibt's ja keine verfeindeten Truppen, die gegeneinander kämpfen oder so. Und dem Gesandten von... wie hieß das? Nordhanar?

    Dem geht es bestimmt gut, nicht wahr?

    Dem sollte es hoffentlich gut gehen, wenn nicht wieder irgendein Putsch stattfindet.

    Was macht denn eigentlich Ihr Privatleben? Hatten Sie nicht was mit dieser dreibürgischen Möchtegernprinzessin?

    Das stimmt, nur erkundet sie Monikberg auf eigene Faust zur Zeit. Das kommt mir allerdings auch gelegen, weil meine höchste Priorität mein Land gilt.

  • Dem sollte es hoffentlich gut gehen, wenn nicht wieder irgendein Putsch stattfindet.

    Hoffen wir das Beste und trinken wir auf seine Gesundheit. Porst!



    Das stimmt, nur erkundet sie Monikberg auf eigene Faust zur Zeit. Das kommt mir allerdings auch gelegen, weil meine höchste Priorität mein Land gilt.

    Sie pustet so in ihre Handfläche, dass ein eindeutiges Geräusch entsteht und zeigt mit dem Daumen nach unten


    Also Satz mit X. Naja, wenn selbst die Klatschzeitschriften nichts finden, was sie Ihnen andichten können... Sorry.


    Sie lehnt sich sehr entspannt zurück, wirft die Haare über die Schulter und trinkt gelassen einen Schluck Whisky


    Sagen Sie, hatte mein Chef nicht eigentlich nen Vertrag bei seinem letzten Besuch ausgehandelt? Er hatte mir das was erzählt - einen Wirtschaftsvertrag, wenn ich mich nicht irre. War der so okay oder müssen wir da irgendwo nachbessern?

    • Offizieller Beitrag

    Hoffen wir das Beste und trinken wir auf seine Gesundheit. Porst!

    Wo hat sie nur so schnell das Whiskeyversteck gefunden?


    Porst!

    Sagen Sie, hatte mein Chef nicht eigentlich nen Vertrag bei seinem letzten Besuch ausgehandelt? Er hatte mir das was erzählt - einen Wirtschaftsvertrag, wenn ich mich nicht irre. War der so okay oder müssen wir da irgendwo nachbessern?

    Für das erste reicht der Vertrag vollkommen aus. Er deckt unsere Bedürfnisse ausreichend, wie auch andersrum. Oder? :)


    Denkt sich, dass Frau Botschaft Merian eine sehr interessante und attraktive Dame ist.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine