Vergadering met von Hammer

  • Ich weiß leider nicht in wiefern sie über das Kaiserthum im Bilde sind, aber wie bereits im Brief geschrieben beabsichtigt das Kaiserthum sich nach Jahren der Isolation international wieder zu vernetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Das begrüßen wir ausdrücklich. Meines Erachtens wird die Diplomatie viel zu wenig gepflegt. Das schließt unser Land mit ein, muss ich selbstkritisch zugeben. In jedem Fall freuen wir uns über die Kontaktaufnahme. Gerne dürfen Sie mir ein wenig über Ihr Land erzählen. Ich gestehe, ich kenne Noordhanar, wie es bei uns genannt wird, vom Namen her – aber da enden meine Kenntnisse fast schon.

  • Ich glaube dass ich mich auf das nötigste beschränken sollte. Unser Land hat nun fünf Jahre Gewaltherrschaft, Herrschaft durch das Militär, sehr viele Staatsstreiche und der gleichen hinter sich. Im vergangenen Jahr kam es aber durch die Machtergreifung der Nationalen Front zum größten Umbruch, da das Land dadurch erstmals komplett geeint wurde, und nun das alte nordhanarische Kaiserthum wiederhergestellt wurde. Jedoch haben diese Jahre - die bei uns auch als die Zeit des großen Raunzens bekannt sind, zur Folge dass die Wirtschaft des Kaiserthums ziemlich am Boden liegt, auch wenn der Wiederaufbau mit der Unterstützung des Königreiches Pottyland nun erste Früchte trägt.


    Unser Kaiser hat in seiner doch erst kurzen Amtszeit bereits bewiesen dass er jegliche Versuche das Land wieder in diese Zeit zurückzustürzen mit allen Mitteln unterbinden wird, was für die Bevölkerung natürlich auch sehr beruhigen wirkt.

  • Dennoch stimmt mich der Fakt traurig dass erst einer Nationalistischen Bewegung gelungen ist das Land zu einen.

  • Es ist schwer zu beschreiben. Sie war eine Nationalistische Massenorganisation welche in einem Handstreich, wenn man so will, die Republik ausschaltete. Sie verbot Parteien, oder vereinigte sie mit anderen. Sie arbeitete auch mit repressiven Mitteln, auf der anderen Seite konnte sie aber die Staatsgewalt wiederherstellen und als erste Regierung seit sechs Jahren das Land erfolgreich kontrollieren. Schließlich wurde das Kaiserthum wiederhergestellt, allerdings hat der Kaiser nicht mehr bei weitem die Macht die er einst innehatte. Viel mehr kann man ihn als obersten Vertreter des Volkes sehen.

  • Jawohl.

    Nun, ich wäre gleich so frei und würde vorschlagen zu dem Thema zu kommen, weswegen ich hier bin.

    • Offizieller Beitrag

    Stößt mit etwas Verspätung zu dem Treffen dazu.


    Exzellenz von Hammer, herzlich Willkommen im Großmünchbergischen Reich.

    • Offizieller Beitrag

    Wie weit sind die Gespräche fortgeschritten? Habe ich viel verpasst?

  • In der Tat, der Grund meines Besuches ist dass die Regierung des Kaiserthums nach nun fast fünf Jahren der inneren Krisen und Isolation wieder diplomatische Beziehungen zu den Staaten dieser Welt aufbauen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat, der Grund meines Besuches ist dass die Regierung des Kaiserthums nach nun fast fünf Jahren der inneren Krisen und Isolation wieder diplomatische Beziehungen zu den Staaten dieser Welt aufbauen möchte.

    Und das Grootmonikbergse Rijk ist auch auf diesem Weg. Wie Sie wollen wir weg von einer Politik der Abschottung.

  • Mir, beziehungsweise dem Kaisertum würde vorschweben einen Grundlagenvertrag aufzusetzen.