[Nicolaasburg] Leitungzentrale zum Brand

  • Eine Anfrage geht ein, um die Erlaubnis des Einsatzes der unbemannten Drohne über Underbergischen Luftraums einzuholen.

    Luitenant-Generaal

    Eloy Houten

    Commandant Luchtstrijdkrachten

    • Offizieller Beitrag

    Passant

    Wir haben ebenfalls genug Heizkörper hier. Tun wir der Umwelt ein Gefallen und lassen diese nicht aus Futuna einfliegen.


    Sagt ein Münchberger Helfer und tätigt einen Anruf.

  • Hinata Hyūga

    Sie sind noch da ? Sehr schön wäre es möglicher ihre Züge zum Abtransport der Trümmer und dem Räumgut zu einem geeigneten Entsorgungspunkt zu nutzen ?Also das wir sie am nächsten Punkt von hier aus mit dem ganzen beladen und sie es dann weiter transportieren?

    Zwartkamp

    Das wäre durchaus möglich. Den Bauschutt können wir sowieso wieder recyceln und würden das zu den örtlichen Aufbereitungsunternehmen liefern.

    Daan Bergsen
    Voorzitter van de Raad van Bastuur

    ////////////////////
    Daan Bergsen B.V.

    Algemeen

    Tweede Prinsenstraat 60-70

    Niolaasburg, Monikberg


    /// Geschäftsführung: Daan Bergsen, Vors. Geschäftsführer | Maya van Aar | Erik van der Zwart | Carl Jong | Linda van Blomson

  • Zwartkamp

    Das wäre durchaus möglich. Den Bauschutt können wir sowieso wieder recyceln und würden das zu den örtlichen Aufbereitungsunternehmen liefern.

    Hinata Hyūga

    Dann brauchen wir nur noch ein geeigneten Beladungspunkt und dann wäre der Abtransport auch ermöglicht. Das Problem mit der Heizung hat sich dann jetzt auch geklärt.

  • Hinata Hyūga

    Dann brauchen wir nur noch ein geeigneten Beladungspunkt und dann wäre der Abtransport auch ermöglicht. Das Problem mit der Heizung hat sich dann jetzt auch geklärt. Ich denke wir sprechen hier jetzt nur noch über Zeiträume, was war der Geplante Zeitraum für den Abschluss der Räumung, Emir Narim ?

    Zwartkamp

    Der Beladungspunkt ist der Güterbahnhof von Nicoolasburg, 3km von hier.

    Daan Bergsen
    Voorzitter van de Raad van Bastuur

    ////////////////////
    Daan Bergsen B.V.

    Algemeen

    Tweede Prinsenstraat 60-70

    Niolaasburg, Monikberg


    /// Geschäftsführung: Daan Bergsen, Vors. Geschäftsführer | Maya van Aar | Erik van der Zwart | Carl Jong | Linda van Blomson

  • Hinata Hyūga

    Gut dann müssen wir nur noch einen Transport dort hin organisieren.


    Markiert den Punkt auf der Interaktiven Karte als Schutentsorgungspunkt Alpha.


    Hinata Hyūga

    Damit hätten wir für die Bahn auch eine Hilfsmöglickeit gefunden, ab dem Zeitpunkt der Beladung übernimmt die Bahn die Verteilung in die Entsorgung und Wiederverwertung. Dann brauchen wir nur noch Transport Möglichkeiten zum Bahnhof danach könnten wir über die Dauer dieses Schrittes sprechen bis zum geplanten Wiederaufbau.


  • Sidar Narim

    Ich kann zusätzliche Heizkörper aus Futuna ordern lassen, wenn es hier oder in der Region keine gibt. Ein wenig wundert mich das ja schon und es würde halt seine Zeit brauchen und Kerosin verbrennen.

    Hinata Hyūga

    Nicht unbedingt die Beste Lösung, nagut dann hat sich das mit der Heizung dank des Kollegen da ja geklärt.Ich denke wir sprechen hier jetzt noch über Zeiträume, was war der Geplante Zeitraum für den Abschluss der Räumung, Emir Narim ?

  • Sidar Narim

    Angesichts der Größe und Bebauung des Gebietes, der betroffenen Bewohner und dem Fortschritt der Sicherung gehe in von einer Räumung von ca. drei Wochen insgesamt aus, wobei der Großteil auf die Beseitigung von Schutt und Müll sowie die Neuverlegung von Leitungen beziehungsweise Reparatur entfällt. Danach kann der restliche Baubestand ausgebessert, neue Gebäude geplant und die Infrastruktur wieder hergericht werden. Aber dieser Neubebauung wird dann sicher mehrere Jahre in Anspruch nehmen.

  • Hinata Hyūga

    Mit dem Stand den wir bis gestern hatten wäre die rechnung sehr warscheinlich aufgegangen da sich aber immer mehr Helfer einfinden und ihre Zahl seit gestern bereits gewachsen ist gehe ich persönlich von Zwei Wochen für die Räumung aus. Was die Leitungen und den Bau betreffen kann ich nicht einschätzen wie groß der Schaden und die Nötigen Arbeiten sind. Wen die Regierung Münchbergs ausländische Bauunternehmen mit ins Boot holt sollte aber auch das in einem Effektiveren Zeitraum machbar sein. Aber ich denke wenn alle Gefahren Beseitigt und das Gebiet geräumt ist wird der Hilfseinsatz Enden bis, gehen wir von Zwei Wochen aus sollten bis dahin alle Angelegenheiten geklärt sein das Münchberg eigenständig den Wiederaufbau einleiten kann.

  • Sidar Narim

    Verzeihen Sie, Firouz Hyūga, aber das ist nicht korrekt. Meine Daten basieren auf dem aktuellen Stand und werden laufend aktualisiert. Wenn wir ein paar Kräfte von der Bewachung des Lagers abziehen, können wir die Zeitdauer vielleicht auf 18 Tage begrenzen, aber dies wäre dann ein Verlust von Gründlichkeit.

  • Hinata Hyūga

    Wollen sie damit sagen sie haben sich ins Militär eingehackt ? Die genauen und Sicheren Zahlen sind immer noch nicht Komplett weil nicht alle Helfer ihre Ausweise abgeholt haben.

  • Sidar Narim

    Wir sind von den futunischen Streitkräften. Natürlich haben wir uns in alle Netze eingeklinkt. Da muss man nichts hacken. Außer natürlich Sie wollen die Viren, die beim Einloggen von unseren Tools weggespült wurden, als Sicherung bezeichnen. In dem Fall tut es mir Leid und ich werde Sie mit einem modernen Antivirusprogramm entschädigen. Aber in dem Fall brauchen wir keinen Netzzugriff, wir haben die Helfer hier vor Ort mit Gesichtserkennung, Schrittmesser und Verhaltenspsychologie kategorisiert und katalogisiert. In Anbetracht der Plünderungen und dieses kriminellen Hintergrundes kann man nie vorsichtig genug sein.