Büro des Präsidenten der NV

  • i9740bzlh2x.gif


    Tagesordnung der 2. Volksversammlung der Volksrepublik Daivan


    Hochverehrter Genosse,


    ich teile Ihnen hiermit die Tagesordnung für den Kongress der Volksversammlung mit:


    1. Eröffnung der Volksversammlung durch den Präsidenten (09:00 Uhr)
    2. Rede zur aktuellen Lage durch den Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten (09:30 Uhr)
    3. Pause (15 Minuten)
    4. Bestätigung des Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten, Vorsitzenden des Zentralkomitees, des Generalsekretärs und Vorsitzenden des Politbüros (11:00 Uhr)
    5. Bestätigung des Präsidenten der Nationalversammlung (11:30 Uhr)
    6. Wahl der Regierung der Volksrepublik Daivan (12:00)
    7. Mittagspause (13:00 - 14:00 Uhr)
    8. 5-Jahresplan der Volksrepublik (14:00 Uhr)
    9. Politik der Erneuerung (15:00 Uhr)
    10. Tagung der Komitees (16:00 - 20:00 Uhr)


  • Einheiten der Volksarmee stürmen das Gelände und erschiessen das hier dafür abgestellte Personal der Sicherheitsbehörden. Unter Berufung auf einen Geheimbefehl des Obersten Führers, Genosse Nguyễn Thuận Phong.

    Er wird davon in einem Geheimdokument unterrichtet.

    Quân Đội Nhân Dân Đại Văn

    (Daivanische Volksarmee)

  • Lässt ihm eine Liste mit 580 Personen zukommen, die nach und nach von wichtigen Positionen zu entfernen sind.

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall


  • Die Liste enthält viele Personen, die seinem Vater nahestehen und nur darauf warten mehr Einfluss zu erhalten. Er wünscht diese gegen ihn loyale Männer und Frauen zu ersetzen.

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall


  • Lässt sich beim neuen Staatsführer einen Termin geben.

    Dieser wird ihm selbstverständlich gewährt.


    Genosse, es freut mich dich zu sehen!

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall


  • Genosse... äh... Oberster Führer, ich möchte Ihnen ganz herzlich zum Amtsantritt als Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten und Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD gratulieren!

    Quảng Kim Phúc

    Präsident der Nationalversammlung

    Formelles Staatsoberhaupt der VR Daivan

    Sicherheitsminister

  • Genosse reicht vollkommen aus, wie sind unter uns :)


    Erwidert er fröhlich.


    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall


  • Die Freude ist ganz meinerseits. Auf eine lange Zusammenarbeit. Hast du Reiswein da?

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall


  • Prostet seinem gegenüber zu.


    Du hast meinem Vater immer loyal zur Seite gestanden. Ich hoffe, dass ich genauso auf dich setzen kann?

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall


  • Das freut mich zu hören. Ich habe befohlen die Grenze weiter auszubauen zur Republik. Einen Angriff habe ich aktuell nicht geplant.

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall


  • Mein Vater war/ist in dieser Hinsicht ein Narr. Die einzige Entspannung mit der Republik wird sein, wenn sie uns um eine Vereinigung unter unserem Stern bitten. Dieser Staat ist doch lediglich eine Marionette eines fremden Staates.

    Oberster Führer der VRD

    Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten

    Generalsekretär des Zentralkomitees der KPD

    Vorsitzender des Politbüros der KPD

    Großmarschall