
Teilt dem Ausschuss die Verlegung von Einheiten an die Grenze zu Gohyang mit.
Teilt dem Ausschuss die Verlegung von Einheiten an die Grenze zu Gohyang mit.
Befiehlt 2 Divisionen an die Grenze zu Gohyang zu verlegen, inklusive Luftwaffe und Artillerie. Er hat durch seine Militärs einen Plan um Gohyang militärisch anzugreifen. Hiermit kann er auch die Republik Daivan unter Druck setzen.
Alles anzeigen
Lässt das Schreiben durch einen Sekretär beantworten.
Nun unser Bruttoinlandsprodukt nach KKP beträgt inzwischen 912 Millarden Astor-Dollar, das ergibt ca. 12.000 Dollar pro Kopf.
Ja, welche Pläne gibt es für die Internationale?
Diese Zahlen wollen wir auch langfristig erreichen.
Meine Regierung geht nicht davon aus, dass es zu einem bewaffneten Konflikt kommen wird sondern, dass es sich hier um das Säbelrasseln der Imperialist handelt.
Nun, den Imperialisten kann man allerdings nicht trauen.
Er nickt ernst.
Wir hörten bereits davon. Was genau schwebt Ihnen vor? Unser Militär bereitet insgeheim vor, wie ein Ernstfall aussehen könnte.
Nun unser Bruttoinlandsprodukt nach KKP beträgt inzwischen 912 Millarden Astor-Dollar, das ergibt ca. 12.000 Dollar pro Kopf.
Das ist ein beachtlicher Anstieg.
In erster Linie wollen wir mit der Internationalen die Wirtschaft untereinander stärken. Wir sind ja nicht nur ideologisch nah beieinander, sondern auch wirtschaftlich. Das wollen wir bündeln und ausbauen.
Bisher fahren wir sehr gut damit. Mit den gewonnenen Devisen konnten wir auch unser Militär stärken und kürzlich unseren ersten Multifunktionsträger in Dienst stellen.
Einen Multifunktionsträger? Nun, wie erfolgreich ist denn der Handel?
Da stimme ich Ihnen zu. Es wird Zeit das wieder aufleben zu lassen.
Sie haben hier die volle Unterstützung von Biên Nam. Die sogenannte Republik ist auch aus unserer Sicht ein Teil der Volksrepublik.
Das eher uns sehr, dass Sie unsere Meinung teilen und die Provinz als Teil unseres Staates sehen. Sie müssen dazu wissen, das diese abtrünnige Provinz wirtschaftlich extrem abhängig von Monikberg sind.
Ein sehr interessanter Ansatz. Wir verfolgen nach wie vor den Autarken Weg. Das Militär kommt zuerst. Umso wichtiger sind uns Gleichgesinnte ideologische Staaten wie Biên Nam.
Meine Regierung würde nun gerne wissen, wie es um die Volksrepublik Dai Van bestellt ist und wie das Verhältnis zu der abtrünnigen Provinz im Süden ist.
Im Großen und Ganzen ist es gut um die Volksrepublik bestellt, insbesondere militärisch. Wirtschaftlich gibt es in gewissen Bereichen Nachholbedarf. Trotzdem gilt es möglichst autark zu bleiben.
Die Situation zur sogenannten Republik ist angespannt. Es gibt lediglich durch das Eingreifen des Kaiserreiches Münchberg eine Republik Daivan und kein geeintes Land. Wir betrachten die Provinz als Teil unseres Landes.
Ich stimme Ihnen in allen Punkten zu. Auch wir sind sehr erfreut, wenn wir diese Gemeinsamkeiten und unsere Beziehungen weiter vertiefen können.
Ich hoffe es schmeckt Ihnen Genossin?
Fragt er höflich nach.
Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? Tee oder Reiswein?
Những lời chúc tốt đẹp nhất cũng trở lại Biên Nam!
Die besten Wünsche nach Bien Nam zurück
Sehr gerne doch! Hatten Sie eine angenehme Anreise? Hoffentlich wurde Ihnen am Flughafen die Einreise erleichtert?
Der Oberste Führer empfängt seinen Gast höchstpersönlich.
Chao chi Anh!
Reicht ihr freundlich die Hand zur Begrüßung.
Erhält durch das Büro des Obersten Führers eine Dotation in Höhe von 100.000.000 Dong.
Was haben Sie denn noch vor? Sollen wir Ihnen ein wenig das Land zeigen?
Stimmt, nur sollte man sich als Beratener auf die Berater verlassen können.
Muss kurz lachen und wird seinen Übersetzer „austauschen“.
Nun, dann wird es an der Zeit Ihre Sprache zu lernen für mich.