[Nicolaasburg] Landesbüro S.A.B.B.A.T.

  • In einem recht unscheinbaren Industriebau in einem Gewerbegebiet am Rand der Hauptstadt hat das Münchbergische Landesbüro des Militärdienstleisters S.A.B.B.A.T. seinen Sitz. Die Organisation, die ihre Zentrale anscheinend in Dreibürgen hat, wirbt auf mehreren Großplakat in und um Nicolaasburg sowie in anderen Städten des Reichs um Söldner-Nachwuchs. Bewerbungen von tatkräftigen neuen Mitarbeitern (m/w) sind jederzeit gern gesehen. S.A.B.B.A.T. zahlt gut, wird gemunkelt. Wofür die ominöse Abkürzung steht, ist unklar. Gerüchten zufolge soll sie für "Spezialabteilung für besondere bewaffnete Aktionen und Taktiken" stehen.

    Uri Gantz

    Ex-Soldat und Söldner aus Salem

    Gründer von S.A.B.B.A.T. Militärdienstleitungen

  • Der Rijksmarschaalk lässt sich anmelden, um der Organisation einen Besuch abzustatten.

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Goeden dag.


    Antwortet er kurz und knapp. Er schaut sich nach einem Verantwortlichen um.


    Wo finde ich den Leiter dieser Organisation?

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen, Herr van Steeltje. Erzählen Sie mir doch ein wenig über Ihr Unternehmen.

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Wir sind ein privater Militärdienstleister. Mit Niederlassungen in vielen Ländern. Mit motivierten Mitarbeitern. Weltweit einsetzbar.

    Uri Gantz

    Ex-Soldat und Söldner aus Salem

    Gründer von S.A.B.B.A.T. Militärdienstleitungen

  • Wird stutzig, gerade da es ein privater Militärdienstleister ist.


    Wofür genau einsetzbar? Seien Sie so freundlich und zeigen mit Ihre Erlaubnisscheine.


    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Zeigt diverse Bescheinungen von Behörden.


    Wir verstoßen nicht gegen Gesetze, Rijksmarschalk. Unsere Tätigkeit richtet sich nicht gegen Monikberg, die hiesige Rechtsordnung oder den Koning. Unser Einsatzfeld liegt ausschließlich im Ausland.

    Uri Gantz

    Ex-Soldat und Söldner aus Salem

    Gründer von S.A.B.B.A.T. Militärdienstleitungen

  • Nickt einem Beamten zu.


    Wie garantieren Sie die Sicherheit münchberger Bürger, die sich freiwillig melden? Ich gehe doch stark davon aus, dass Sie sich an die gültige Rechtssprechung halten.


    Was für Aufträge nehmen Sie denn an?


    Fragt er so, dass seine Beamten das nicht hören können.

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Wer sich bei uns meldet, kennt die Risiken. Wer bereit ist, sie einzugehen, erhält eine überdurchschnittliche Bezahlung, eine exzellente Invaliden- und Altersversorgung und nach jedem Einsatz eine Erfolgsbeteiligung.


    Sieht ganz kurz unauffällig zu den Beamter rüber und flüstert dann.


    Wir nehmen jeden Auftrag an, Rijksmarschalk. Wenn die Bezahlung stimmt.

    Uri Gantz

    Ex-Soldat und Söldner aus Salem

    Gründer von S.A.B.B.A.T. Militärdienstleitungen

  • Lässt das zuerst gesagte notieren und gibt den Beamten einen Wink. Das Zeichen, dass sich diese entfernen dürfen.


    Alle Aufgaben?

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Nun, wir behalten uns natürlich vor, einen Auftrag abzulehnen, wenn die Bedingungen nicht stimmen oder unsere momentane Kapazität dafür nicht ausreicht. Aber ja, grundsätzlich nehmen wir alle Arten von Aufträgen an, die in unseren Tätigkeitsbereich fallen.

    Uri Gantz

    Ex-Soldat und Söldner aus Salem

    Gründer von S.A.B.B.A.T. Militärdienstleitungen

    2 Mal editiert, zuletzt von Uri Gantz ()

  • Vielleicht kommt meine Staatspolizei mal einiges Tages auf Sie und Ihr Büro zurück. Die Geheimpolizei wird Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Das aber nur inoffiziell, versteht sich.

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Ich lasse Ihnen einen sicherere Verbindung direkt zu meinem Büro legen. Bei Gelegenheit, Weihe ich Sie in die kommenden Aufgaben ein.


    Sagt er ernst.


    Nun, falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an meine Geheimpolizei.

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter