Genau meine Meinung, kameraad. Wie weit würde die MSA gehen?

Ein Wald hinter Appelboom...
-
-
Meine Partei würde bis zum Äußersten gehen Kameraad. Um unsere Nation vor äußeren Einflüssen zu beschützen, muss man bis zum Äußersten gehen.
-
Excellent! Ich sehe schon: Wir werden gemeinsam Großes für unser Land leisten können.
Möchten Sie sich die Schießstände ansehen?
-
Ich würde diese auch gerne testen lassen, wenn Sie nichts dagegen haben, Kameraad?
-
Aber natuurlijk, kameraad. Nur zu...
Weist den Weg: an den Blockhäusern vorbei und etwa 100 Meter in den Wald hinein.
-
Alle Kameraden folgen und sind schon gespannt den Schiessstand auszuprobieren.
Wirklich gut versteckt der Platz und durch eine natürliche Wand vor blicken geschützt.
-
Inderdaad.
-
Möchten Sie mal probieren?
-
Sehr gerne doch.
-
Bitte…
… sagt er und weist einladend auf den Schießstand.
-
Geht zum Schiessstand, nimmt die Waffe auf, lädt und gibt ein paar Schüsse ab.
Sie liegt gut in der Hand.
-
Lächelt zufrieden.
Und die Anlage?
-
Gefällt mir sehr gut, modern und schön abgelegen. Hier können wir für die Eroberung unser Heimat trainieren.
-
Und das ist nur der Schießstand, kameraad!
Das ganze Areaal ist mehr als een hondert Hectare groß.
-
Sehr schön, hier können wir unsere Truppen trainieren. Ich würde Sie gerne zum Districtleider der Stormtroepen ernennen. Würden Sie auch der Partei beitreten?
-
Eine anonyme Spende in Höhe von 1.000.000 Gulden geht ein.
-
Ihre Partij klingt sehr interessant. Ich werde mir einen Beitritt überlegen.
Das Angebot, einen Teil Ihrer Stormtroepen zu führen, ehrt mich. Ich muss aber gestehen: Die Führung der Wehrsportgruppe und des Areals hier nimmt mich voll in Beschlag.
-
Das andere wäre für das erste ehrenamtlich. Oder wir vereinen beide Organisationen miteinander und sie wären Teil der Stormtroepen, als auch Leiter der Brigade M.
-
Wie fänden Sie das?
-
Ich lasse mir das durch den Kopf gehen, kameraad.