Kaminzimmer

  • Hat auch sehr lange gedauert diesen Zustand so hinzubekommen. Und günstig was war zudem auch nicht.


    Unterdessen wird der Kaffee serviert.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Bitte, fahren Sie dort.


    Lässt sich einen Tee servieren.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Ich möchte zunächst meine aufrichtige Dankbarkeit für Ihre herzliche Gastfreundschaft ausdrücken. Es ist wirklich beeindruckend, an diesem geschichtsträchtigen Ort zu sein. Vielleicht könnten wir unser Gespräch mit einem Austausch über unsere Länder beginnen? Ich bin gespannt auf mehr Einblicke in die reiche Kultur und Geschichte des Grootmonikbergse Rijks.

    Neben der kulturellen Verbundenheit interessiert mich auch der wirtschaftliche Austausch zwischen unseren Ländern. Vielleicht könnten wir die Gelegenheit nutzen, um über potenzielle Bereiche der Zusammenarbeit zu sprechen? Es wäre faszinierend, Wege zu erkunden, wie unsere beiden Nationen voneinander profitieren können.

  • Nun die Geschichte von Monikberg beginnt im 10. Jahrhundert mit den Fürstentümern Leeuwen und Teutland. Leeuwen wird 944 Flandrien tributpflichtig, und 987 konvertiert der Fürst zum Christentum. 1124 erlangt Münchberg die Oberhoheit über Leeuwen und Teutland. 1208 wird Leeuwen selbständig, und 1239 entsteht das Königreich Münchberg. Im 16. Jahrhundert löst sich Münchberg von der katholischen Kirche und gründet eine eigene Landeskirche, was zu einem Konfessionskrieg führt. Nach diesem Krieg wird Münchberg protestantisch, während Flandrien katholisch bleibt. Im 20. Jahrhundert erlebt Monikberg politische Umbrüche, darunter einen kommunistischen Umsturzversuch 1918 und die Einführung einer liberalen Verfassung 1919. Heute ist Monikberg eine psrlamentarische Monarchie unter meiner Herrschaft.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Zu dem Anlass möchte ich auch einmal über unsere Industrie sprechen. In unserem Land wird grüner Wasserstoff sowie verschiedene Öle raffiniert.

    In unserem Land werden auch Panzer, Droiden als auch verschiedene verarbeitete Metalle produziert.

    Auch gibt es in unserem Land eine der größten Airlines die mir bekannt sind, sie nennt sich die Air Gurkistan.

  • Das ist ein gutes Stück Geschichte!

    Gegen Anfang dieses Jahrs waren wir weiterhin eine Monarchie beziehungsweise Diktatur. Jedoch gab es eine Art Revolution, durch die wir Republik geworden sind.


    Die haben ebenfalls eine spannende und interessante Geschichte. Dann muss der Monarch schlecht regiert haben, wenn er gestürzt werden konnte.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Die Idee von grünem Wasserstoff finde ich spannend. Wir in Monikberg setzten vermehrt auf Elektromobilität. Besonders in der Innenstadt sind bei uns Verbrenner verboten. Hier wird lediglich mit Fahrrad oder Elektroautos gefahren.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Bei uns fliegen Flugzeuge, zumindest die meiner Airline, nur modifiziert mit diesem Klimaneutralen Treibstoff!

    In unserem Land wird jedoch auch auf Elektromobilität gezählt.

    Und das funktioniert bereits? Können Sie mir das näher erklären?

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Wie sieht es in Ihrem Land mit Rohstoffen aus?

    Wir haben ein großes Erdgasvorkommen, aber auch natürliche Rohstoffe wie Holz.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine