[ULTRAPLEX] Noch moderner, noch schöner, noch komfortabler!

  • Donnerstag ist Kinotag! Doch halt, heute ist etwas anders!


    Das beliebte Kinocenter ULTRAPLEX erstrahlt in neuem Glanz. Neben einem neuen Corporate Design wurden Funktionalität und Interaktivität der Webseite erheblich verbessert. Sie können nun

    • Einfacher zwischen den Kinos wechseln
    • Die Spielzeiten der Filme genau einsehen und Ihren Kinogang planen
    • Tickets online erwerben (!) - nur 6 je Bestellvorgang, damit nicht jemand den ganzen Kinosaal auf einmal reserviert -
    • Die Filme online bewerten und so Empfehlungen oder Mahnungen für andere Kinogänger aussprechen (1 Stern=schlecht, 5 Sterne=super)
    • Interessante Details über die einzelnen Kinos erfahren (Seite "Unser Kinocenter")


    Und damit nicht genug: Der schon immer beliebte Kinodienstag mit vergünstigten Preisen lockt mit Filmen, die eigentlich schon längst nicht mehr im Kino laufen, aber eine große Wirkung auf der großen Leinwand erzielt haben.

    Es lohnt sich also umso mehr, regelmäßig auf die Webseite des ULTRAPLEX zu schauen - nicht nur, um Kinotickets zu kaufen.



    Zur Einweihung des ULTRAPLEX der neuesten Generation gibt es zudem ein Highlight aus der Traditionsfilmschmiede UPE Productions:
    Shirin Aziz, Oberschnitte Sage Sableson (How I Mowed Your Mother, Irgendwas mit Zombies), Marvin Peabody (Schokolade-Nuss") und Holly Milf
    in einer wunderbaren Komödie von Michael Pelzmann (Farm Girl, There is something about Elaine that you should know:(


    Best of Sally