ULTRAPLEX Eröffnung der Zweigstellen in Nicolaasburg und Wijmaar

    • Offizieller Beitrag

    Nickt ernst.


    Das ist in der Tat fragwürdig, ob die Personen mitspielen sollten, zudem noch unter realen Bedingungen.

    Verfolgt auch noch wie ein Haus einstürzt und Rettungskräfte unter sich begräbt.


    Dann sind wir sehr auf die anschließenden Gespräche gespannt, Lord Reis.

  • schreit die Leinwand an und wirft mit Popcorn


    Das ist ja ein Skandal! Das ist ethisch absolut verwerflich! Ich protestiere!


    ...aber gut gemacht ist es schon. Das muss ich zugeben.

    • Offizieller Beitrag

    Sackt im Sitz leich nach unten.


    Da haben Sie allerdings Recht.

  • Was sagen Sie als König denn dazu? Das ist schließlich auf monikbergschem Boden passiert, während einer internationalen Rettungsmission, die Ihrerseits angefordert wurde!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider nur an meine Rechtsberatung verweisen. Sollte hierbei festgestellt werden, dass die Aufnahmen gegen geltendes Rechts verstoßen, wird dagegen entschieden vorgegangen.

  • Ich wäre froh, wenn Sie mir mitteilen würden, zu welchem Ergebnis die Experten gekommen sind. Natürlich werde ich unsere Einsatzleiterin, Frau Land, auch darüber informieren. Es wird zivilrechtlich wahrscheinlich monikbergsches Recht zur Anwendung kommen, da sämtliche Handlungen, die einen etwaigen Rechtsanspruch begründen könnten, auf Münchberger Boden begangen wurden. Ob die internationale Filmausstrahlung daran etwas ändert... das kann ich nicht einschätzen.

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich lassen wir Ihnen das Ergebnis der Untersuchung wissen. Sollten hier Verstöße vorliegen, müssen wir gemeinsam dagegen vorgehen. Künstlerische Freiheit rechtfertigt nicht, Privatsphäre anderer zu verletzten. Warten wir ab, was die Experten empfehlen.

  • Vielen Dank. Ich werde mich mit meinem König beratschlagen, ob wir den Film unverändert weiter zeigen können oder lieber erst die Ermittlungen abwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Solange die Ermittlungen laufen, würde ich den Film weiterlaufen lassen. Noch wurde nichts anderes festgestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da haben Sie natürlich Recht. Wir sollten uns das nicht weiter ansehen, sondern über unsere Wirtschaft sprechen. Wollen wir Lord Reis?

  • Na, so wie es aussieht, ist der Film ohnehin gleich vorbei. Und irgendwo bin ich auch neugierig, wie er endet...


    Nach dem Ende schaut Reis sehr genau auf die Credits


    Hmm... Ich frag Mia mal, ob sie den Film gesehen hat und was sie dazu sagt...


    So, dann lassen Sie uns mal über Wirtschaft sprechen - am besten in einer Wirtschaft? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Spannendes Ende, dass muss man zugeben. Auch vom Dreh her eine sehr schöne Vorstellung.


    schaut sich um.


    Oder die Wirtschaft kommt zu uns? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dann doch lieber zurück in den Palais. Ich habe zum Glück einiges Privat aus Pottyland importieren lassen. Wie ich hörte, gibt es vielleicht bald einen neuen Alkoholminister ?

  • Wie kommen Sie darauf? Ich meine, es wäre schön, aber ich habe davon noch nichts gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Dann waren es wohl nur übliche Klatsch und Tratsch Gerüchte..

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommt es, dass sie keinen haben, gerade in dem für Pottyland wichtigen Amt? Es ist erstaunlich wie schnell Gerüchte die Runde machen.


    Sagt er lachend.

  • Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich haben die Leute, die hinreichend trinkfest sind, keine Lust auf die damit einhergehende Verantwortung.

    Und die, die darauf Lust hätten, sind nicht trinkfest genug.

    Darum war ja auch unser Sexualministerium so lange unbesetzt.


    Die einzigen Ministerien, bei denen es nie einen Ministerwechsel gab, sind das Ministerium für Kalauer und schlechte Witze und das Hanf- und Kultusministerium.