[Nicolaasburg] Brand in der Innenstadt

    • Offizieller Beitrag

    Kapitein Rutte

    Solange versuchen wir hier die Schaulustigen abzuhalten.


    Beendet den Funk wieder und macht seine Tour zum nächsten Knotenpunkt.

  • Ein Offizier Chōwas gibt an einem Tisch hier nun Ausweise aus alle Kräfte sollen sich nach einer ander hier einfinden und eine Ausweis Möglichkeit bereit halten.


    Da die Ausweise nur nach den bekannten Namen die man in der Zentrale erhalten hat gefertigt werden konnte müssten einige Nachgereicht werden.


    Eine Schlange hat sich bereits am Tisch gesammelt.


    Akira Yuki

    Der Nächste bitte...

  • Die pottyländischen Kräfte trudeln nach und nach ein und lassen sich etwas zu essen geben. Sie freuen sich offensichtlich sehr über diese Aufmerksamkeit und die Fürsorge. Als sie dann noch erfahren, dass sie alle gleich eine Runde pennen können, wird die Stimmung schon fast ausgelassen - so sehr, wie sie es halt werden kann, wenn man vollkommen erschöpft ist. Doch die Sache mit den Ausweisen verstehen sie nicht so ganz. Sie tragen in ihrer Arbeitskleidung nie Ausweispapiere mit sich, die sind gesammelt und mehrfach gesichert in dem Flugzeug, mit dem sie ankamen

  • Zögernd geben einige Helfer ihre DIenstausweise dem Offizier, der diese offenbar kritisch mustert. In einem leisen Tuscheln hört man Wortfetzen wie "...Liste von Mia kriegen können...", "...Sperrzone?" oder "...Plünderer?" - die Notwendigkeit eines gesonderten Ausweises führt zu Unruhe innerhalb der ziemlich erschöpften Mannschaft

  • An anderer Stelle werden endlich die Ankommenden Wohncontainer aufgebaut wo pro Container in einer Kajüten Bauweise immer Zwölf Personen Unterkommen, nach und nach vergrößert sich der Park und die Container werden mit angebunden Treppen auch gestapelt jeweils werden so zwei aufgestellt.


    Im Zentrum dieser werden auch Dusch Einheiten aufgebaut die heißes Wasser liefern können.


    Akira Yuki

    Machen sie sich keine Sorgen diese Maßnahmen dienen dazu Plünderer abzuschrecken und zu vermeiden das es überhaupt zu Problemen kommt. Nun wie sie sehen können sind ihre Ausweise, Karten diese enthalten einen Chip und verschafft Ihnen Zugang zu den Duschen und den Unterkünften. Sie können also nun schlafen gehen, sofern sie wünschen Natürlich, ihre Quartiere sind markiert so das sie sie erkennen.

  • Da fielen die wichtigsten Stichwörter: "Schlafen", "Duschen" und "erkennen" (letzteres war nur für ein Mitglied der Feuerwehr ein Stichwort, weil dieses - ein gewisser Hubert Grimpfl - leicht weitsichtig ist). Nach und nach nehmen die pottyländischen Hilfskräfte die Chipkarten, gehen duschen und begeben sich in die Quartiere. Nur Mia bleibt noch zurück und isst lustlos etwas Reis, bis wirklich jeder einzelne ihrer Leute in einer der Unterkünfte angekommen ist

  • Io Yuresame

    Wenn ich die Liste so durchgehe dann habt ihr einen Platz zu wenig, nämlich deinen Mia.


    Zeigt Mia die Liste.


    Io Yuresame

    Aber da wir sowieso zusammen arbeiten sollen kannst du einfach mit in meine Unterbringung kommen.


    Akira kommt zu den Damen und Legt den letzten Ausweis vor Mia ab. Er Lächelt wirkt aber selbst auch erschöpft seine Augen sind Rot.


    Akira Yuki

    Das war von Anfang an so geplant, Frau Yuresame. Damit falls nur die Fürhungskräfte benötigt werden die anderen Weiterschlafen können. Ich wünsche den Damen einen Erholsamen Schlaf.


    Akira Verschwindet kurz bis er mit einer Neuen Box wieder am Tisch sitzt.


    Der Nächste Bitte...

  • Mia ist überrascht - aber zu müde, um richtig überrascht zu sein. Mit dem Gedanken "Mia müde. Mia schlafen." folgt sie Io in ihre Unterkunft, um sich frisch zu machen und ihren Gedanken in die Tat umzusetzen.

  • Auch Einheiten des MRK und MTHW treffen nachträglich zur Unterstützung ein.

    Tsjerk Oliemans, MdSG

    Partijleider Sociaaldemocratische Partij

    Fractievoorzitter

  • Die Gesamte Ausrüstung Chōwas wird in einer Großen Aktion eingesammelt und Nach Hause gebracht. Ebenso beginnen Alle Kräfte Chōwas mit der Heimreise, am Abend ist alles verschwunden und nur die Spuren der Container und Erinnerungen der Leute (und das ein oder andere Foto.) Beweist das sie hier waren.

  • Die pottyländischen Verletzten sind dank der medizinischen Versorgung vor Ort wieder soweit transportfähig, dass sie nach Pottyland gebracht werden können. Hierfür werden Spezial-Flugzeuge hergebracht, in denen die medizinische Versorgung an Bord auch im Notfall gewährleistet ist. Die übrigen Helfer fliegen mit dem - frisch aufgetankten - Flugzeug zurück, mit dem sie gekommen sind. Die Telefondesinfizierer desinfizierten zuvor noch ehrenamtlich ein paar Telefone.

    • Offizieller Beitrag

    Man stellt hierfür auch ein separates Flugfeld für den Start und die Landung zur Verfügung, damit die Flugzeuge unabhängig des normalen Flugverkehrs starten und landen können.