[Nicolaasburg] Brand in der Innenstadt

  • Der Arsham musste sich ob der sinnlosen Aufregung erstmal einen Kakao holen. Dann wartet er bis sich der Trubel beruhigt hat.


    Sidar Narim

    Noch jemand Kakao?

    Mia meldet sich - sie hat den Rest des Gesprächs schweigend angehört. Das ist wirklich nicht ihr Gebiet.


    Mia Land

    Viel Erfolg. Wir kümmern uns derweil weiter um die Verletzten und die Aufräumarbeiten. So, wie es meine Leute schon die ganze Zeit unter meinem Kommando und der Koordination aus Futuna tun.


    Sie blickt Io dankbar an, weil sie sich für sie eingesetzt hatte. Mit dieser Hyuga wird sie nicht warm. Und eigentlich hat sie überhaupt keine Lust auf das Kompetenzgerangel, das entstanden ist. Sie will nur, dass ihre Leute fair behandelt werden, sich ausruhen können und die Situation in Nicolaasburg so schnell wie möglich auf die örtlichen Kräfte übergeben werden kann


  • Io Yuresame

    Mia komm ich will mit dir reden.

  • Mia Land

    Äh wie? Ja, klar, gerne.


    Mia folgt Io. Durch ihre Zusammenarbeit bei der Brandbekämpfung hat sich aus ihrer Sicht ein Vertrauensverhältnis gebildet.

  • Hinata Hyūga

    Gut wir werden dann jetzt beginnen alles zu sichern und mit den Aufräumarbeiten. Der Typ mit der Bahn könnte uns wirklich helfen.

    Zwartkamp

    Was kann die Bahn tun, Vrouw Hyuga?

    Daan Bergsen
    Voorzitter van de Raad van Bastuur

    ////////////////////
    Daan Bergsen B.V.

    Algemeen

    Tweede Prinsenstraat 60-70

    Niolaasburg, Monikberg


    /// Geschäftsführung: Daan Bergsen, Vors. Geschäftsführer | Maya van Aar | Erik van der Zwart | Carl Jong | Linda van Blomson

  • Io Yuresame

    Ich weiß es ist schwer mit ihrer Art klar zu kommen, aber du kannst ihr vertrauen was sie macht, macht sie richtig.Sie ist halt naja schwer zu genießen aber schau dir ihre Leute an alle arbeiten keiner sieht müde aus, sie sind aufmerksam unser anders als sie sind die alle auch Freundlich. Außer man ignoriert ihre Anweisungen falls man etwas tut was gegen deren Befehle steht. Das sie deine Leute in unsere Unterbringungen mit eingeplant hat, sollte dir eigentlich zeigen das sie kein Unmensch ist außerdem will sie ja das ihr alle erstmal Schlafen geht wenn die sachen ankommen.

  • Io Yuresame

    Ich weiß es ist schwer mit ihrer Art klar zu kommen, aber du kannst ihr vertrauen was sie macht, macht sie richtig.Sie ist halt naja schwer zu genießen aber schau dir ihre Leute an alle arbeiten keiner sieht müde aus, sie sind aufmerksam unser anders als sie sind die alle auch Freundlich. Außer man ignoriert ihre Anweisungen falls man etwas tut was gegen deren Befehle steht. Das sie deine Leute in unsere Unterbringungen mit eingeplant hat, sollte dir eigentlich zeigen das sie kein Unmensch ist außerdem will sie ja das ihr alle erstmal Schlafen geht wenn die sachen ankommen.

    Mia Land

    Ja, schön und gut. Aber was meine Leute angeht, läuft es doch. Bis auf die Telefondesinfizierer - die kann sie von mir aus einsetzen, wo sie will - sind alle fleißig an allen Ecken und Enden zugange und helfen dort, wo sie es am besten können. Ich verstehe nicht, warum sie da jetzt etwas ändern will.

  • Io Yuresame

    Weil ihr mit Sicherheit Werkzeug habt um beim Trümmer entfernen und zerlegen zu helfen oder ? Die Telefonirgenwas macher werden wohl kaum helfen können den Teilweise auch gefährlichen und möglicherweise auch zum Teil noch heißen Kram hier weg zu schaffen.

  • Mia Land

    Ja, genau weil wir diese Werkzeuge haben, räumen meine Leute Trümmer weg. Die Sanitäter kümmern sich um die Verletzten, die Feuerwehrleute räumen Trümmer weg, suchen weiterhin nach Überlebenden - auch wenn die Wahrscheinlichkeit mittlerweile gegen Null geht - und versorgen die Leute in den Notfallunterkünften mit unserem Warschinken und den Hilfspaketen aus Monikberg und den anderen Ländern. Darum bin ich ja so verwirrt - das, was wir können, tun wir ja schon längst. Unter meiner Leitung.

  • Io Yuresame

    Mia es sind Zwei Einheiten Unserer Pioniere, Sicherheitseinheiten Vermessungsexperten und all den Leuten hier.


    deutet auf das was von dem Trümmerfeld sichtbar ist wo aber immer noch Chaos herrscht.


    Io Yuresame

    Es ist zu viel um alleine Zu arbeiten hier muss System rein oder hast du einen Plan wo ihr das ganze Zeug abladet? Ihr bekommt jetzt hilfe und du meckerst, ich hab auch kein Kommando mehr.

  • Mia reibt sich die Schläfen. Sie ist müde, einfach nur müde.


    Mia Land

    Ich mecker nicht darüber, dass wir Hilfe bekommen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich mecker darüber, dass man meine Kompetenz anzweifelt und mir weismachen will, ich wüsste nicht, wie ich meinen verdammten Job zu tun habe.

  • Der Arsham ruft einen digitalen Schnitt von der Trümmerlandschaft auf und lädt dann ein Abbild herauf.

    Sidar Narim

    Wir haben dazu bereits einige Entwürfe. Wie Sie hier sehen können sollen alle Steinreste hier, hier und hier entsorgt werden, Holz hier und dort, Metall dort und die elektronischen Reste und Sonderabfälle bei den Containern hinter der Halle da.

  • Mia dreht sich erschrocken um


    Mia Land

    Sie haben sich aber gerade angeschlichen! Fuck... Ach ja, wir brauchen noch ein Großraumtaxi für die ganzen Leichen, die ersten beiden sind schon voll


    Dieser Zynismus ist unprofessionell, das weiß Mia auch. Aber ab und an muss er kontrolliert rausgelassen werden.

  • Der Arsham hat seinen Rang nicht dadurch verdient, dass er bei jedem unempfindlichen Kommentar ein Drama veranstaltet. Dann gibt er ihr ihren bestellten Kakao.

    Sidar Narim

    Ihr bestelltes Getränk. Ich werde Ihre Anforderung sofort weitergeben.

    Er wendet sich ab und spricht in sein Funkheadset.