[Nicolaasburg] Brand in der Innenstadt

  • Stellt den Hilfskräften ausgemusterte Zugwagons als Unterbringung für ermüdete Hilfskräfte zur Verfügung. Auch ansonsten steht die Bahn mit Transporten von Personen und Lebensmitteln zur Seite. Die Geschäftsführung hat einen extra Stab zur Koordinierung dafür eingerichtet. Ansprechpartner dabei ist DB-Direktor Sven Zwartkamp.

    Daan Bergsen
    Voorzitter van de Raad van Bastuur

    ////////////////////
    Daan Bergsen B.V.

    Algemeen

    Tweede Prinsenstraat 60-70

    Niolaasburg, Monikberg


    /// Geschäftsführung: Daan Bergsen, Vors. Geschäftsführer | Maya van Aar | Erik van der Zwart | Carl Jong | Linda van Blomson

  • Sven Zwartkamp

    Wie kann Daan Bergsen B.V. noch weiter unterstützen?


    Fragt er Anwesende.

    Daan Bergsen
    Voorzitter van de Raad van Bastuur

    ////////////////////
    Daan Bergsen B.V.

    Algemeen

    Tweede Prinsenstraat 60-70

    Niolaasburg, Monikberg


    /// Geschäftsführung: Daan Bergsen, Vors. Geschäftsführer | Maya van Aar | Erik van der Zwart | Carl Jong | Linda van Blomson

    • Offizieller Beitrag

    Nach meinen Informationen, die mir mitgeteilt wurden, ungefähr 300-400 Personen.

    • Offizieller Beitrag

    Nach 12 Personen wird gesucht.

  • wenig später klingelt das Telkefon


    Kurmar

    Ja? Ich verstehe sehr schlecht.. ja? Es werden zwölf Personen gesucht... Ja, weiß ich nicht, dazu liegen uns keine Angaben vor. Ja, verstehe. Das gebe ich so weiter


    Kurmar legt auf und wendet sich an seine Ansprechpartner:


    Kurmar

    Bis zu 40 unbewaffnete zivile Einsatzkräfte können ins Land kommen. Deren Nationalität ist egal, aber sie müssen vorab alle ausgewiesen sein, bevor sie das Land betreten dürfen. Underbergen wird eigene Kräfte beisteuern, die auch bewaffnet sind... nur falls das überhaupt nötig sein sollte....

  • Hinata Hyūga

    Sie suchen nach Entführern die einen Hubschrauber Landen oder aber zur Landung zwingen konnten, und genug Personal hatte Zwölf Verletzte Plus Piloten und Ärzte oder andersartige medizinisches Begleitpersonal zu entführen. Wir reden also nicht von Zwölf Personen sondern insgesamt mindestens Fünfzehn wobei ich mal grob Schätze das es Achtzehn bis Zwanzig insgesammt sind. Also ein Komplett gefüllter Großer Transport Hubschrauber. Um eine So große Gruppe Menschen vom Hubschrauber weg zu bekommen ist eine Mindestens Doppelt so Große Gruppe notwendig je nach art des weiter Transportes mehr oder weniger. In einzelnen Wagen wären wir bei einer noch größeren Anzahl an Entführern. Und ihr Land erlaubt tatsächlich nur unbewaffneten Zivilisten den Zugang um ihre Leute wieder zu finden. Obwohl ihr Land im Moment genau der Ort ist wo sie verschwunden sind. Ich hoffe Ihnen ist bewusst das bei dieser Regelung ihr Land die Schuld an jedem Toten und ab jetzt auch jedem Sterbenden Trägt.

  • Kurmar

    Wenn Sie wüssten was in Underbergen zur Zeit Sache ist würden Sie sich deutlich gewählter äußern. Und das rate ich Ihnen Dringend: Wenn Sie Underbergen betreten, informieren Sie sich, bevor Sie reden. Und im Übrigen übermittle ich lediglich das was ich telefonisch erreichen konnte. Ich bin nicht der Entscheidungsträger, sondern der Bote. Und Sie sind genauso wie ich zu Gast in diesem Land. Was fällt Ihnen ein?

  • Hinata Hyūga

    Was mir einfällt ? Mir fällt als allererstes ein das sie nicht mal ein Telefon haben, mir fällt weiter ein das Terroristen auf ihren Land die Entführung schwer Verletzter gelungen ist wozu mir weiter einfällt das sie zu ihnen zur Behandlung sollten nicht um Entführt zu werden. Wenn die Lage in ihrem Land so schlecht ist dann hätte dieser Transport in ihr Land niemals Stattfinden dürfen. Ich Rate ihnen also dringen nicht noch mal zu versuchen mich zu recht zu weisen. Grade weil sie eben wie ich nur Gast sind räumt ihnen das keine Sonderbehandlung ein. Und ersparen Sie mir ihre Ratschläge, wenn die Lage so schlecht in Underbergen ist spricht das nur noch mehr dafür das niemand ohne eigene Sicherheitskräfte und eigenen Schutz über die Grenze sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Vrouw Hyuga, mäßigen Sie Ihren Ton. Sie befinden sich auf münchbergischen Staatsgebiet. Hier jemandem etwas Vorzuwerfen bringt uns allesamt nicht weiter.

  • Sven Zwartkamp

    Wie kann Daan Bergsen B.V. noch weiter unterstützen?


    Fragt er Anwesende.

    Da es hier im Koordinationszentrum abgeht wie in einem Bahnhof wundern den Arsham auch keine Bahnangestellten mehr, die einfach so hereinplatzen, den eigenen König unterbrechen und sich in einer Gespräch unter Experten einmischen.

    Sidar Narim

    Danke, sobald wir alles koordiniert haben, werden wir auf Sie zurückkommen. In der Zwischenzeit können Sie die Livornier vor der Küste abholen, denn da kommt ja niemand zur Kommunikation.

    Dann wendet er sich dem Rest zu.

    Sidar Narim

    Es wäre gut, wenn Chowa die Suche in Underbergen koordiniert. Ohne Sonderbehandlung ist die Sache dort sicher schnell und effektiv erledigt. Ich kann angesichts der Lage niemanden entbehren und die Futunischen Reiche scheuen sich darin, weitere Parshans nach Antica zu schicken, da die Weltlage so unsicher ist.