[Nicolaasburg] Brand in der Innenstadt

  • Sidar Narim

    Sie sind uns sehr willkommen, ehrbare Emirin.

    Er zögert, dann fragt er doch.

    Sidar Narim

    Warum haben Ihre Ränge eigentlich albernische Bezeichnungen?

  • Hinata Hyūga

    Das mag ihnen Möglicherweise so vorkommen in Ausland benutzen wir lediglich die Sinngemäße Übersetzung unserer Ränge.


  • Der Arsham schaut daraufhin zum Vertreter Underbergens.


    Kurmar vom Rinnsal

    Nun, das mit den Grundbesitzverhältnissen lässt sich einigermaßen klälren. Wennn man ins Rathausarchiv geht wird sich sicher vieles finden lassen. Das Problem dürfte eher die Kommunikation sein. Was nicht übers Rathaus direkt läuft geht hoffnungslos unter. Ich glaube aber nicht dass man dort einer internationalen Gruppe den Zutritt verwehren wird, wenn geklärt ist worum es geht

  • Sidar Narim

    Das war schon sehr gut, Sie haben ein gutes Gehör und die Betonung ist auch fast richtig. Ein wenig weicher noch.

    Hinata Hyūga

    Das erklärt jetzt immer noch nicht wie ich sie Ansprechen soll oder was dieses Wort bedeutet aber gut. Die Ärzte können auf Standorte ihrer Wahl verteilt werden.


    Schaut sich um und nachdem sie keine Karte Findet Ruft sie eine auf ihrem Tablett auf wo bereits Brandzonen oder besser nun Trümmerzone markiert ist sowie die Notunterkünfte.


    Hinata Hyūga

    Wir werden hier zwischen den Unterkünften und dem Speergebiet nenne ich es jetzt mal, Küche und ein Mobiles Krankenhaus errichten. Dadurch können wir die Versorgung der Helfer gewährleisten und im Ernstfall den Betroffenden Helfen. Hier werden wir die die Essensausgabe aufbauen nicht all zu weit von der Küche aber soweit das wir mit Offenen Großzelten Sitzplätze für alle bieten können. Viele der Helfer hier brauchen dringend Schlaf wir können nicht alle Unterbringen aber die Helfer Aus Pottyland versorgen wir mit. Auch würde ich die gerne jetzt da der Brand gelöscht ist für Räumungs und Helfer Aufgaben einteilen nachdem sie schlafen konnten. Das Gebiet sperren wir und geben in unserer Zentrale Ausweise an alle Helfer aus die eben den Zugang Regeln. Dementsprechend sollten Plünderer auch Probleme haben weiter das Gebiet unerkannt zu betreten. Dann könnten auch direkt die Mitgebrachten Experten und Ingenieure mit ihrer Arbeit im Gebiet beginnen. Was halten sie davon?

  • Sidar Narim

    Firouz ist die futunische Entsprechung Ihres Ranges. Sie können mich mit Arsham oder Emir Narim ansprechen, je nachdem was Sie bevorzugen. Ansonsten begrüße ich Ihre Vorgehensweise. Wir könnten bisher nicht damit beginnen, da unser Personal überfordert war.


    Er wendet sich an den Underbergener.


    Sidar Narim

    Emir vom Rinnsal, könnten Sie eine solche Anfrage in unserem Namen stellen?

  • <b>Kurmar vom Rinnsal</b>

    Prinzipiell ja. Haben Sie ein Telefon? Also eins von diesen leistungsstarken mobildingern...

  • Mia Land

    Soweit meine Leute einsatzfähig sind, helfen sie bereits mit. Unsere Sanitäter sind auch unentwegt im DIenst. Es sind noch ein paar Packungen Warschinken zu verteilen - also universelle Notfallpakete. Nur die Telefondesinfizierer haben nicht sonderlich viel zu tun gerade. Falls hier kein schmutziges Telefon ist, würde ich die zum Aufräumen schicken.

  • Mia Land

    Desinfizierer. Die töten Keime in Telef... ach egal. Seit wann haben Sie eigentlich die Befehlsgewalt über meine Leute?


    Mia schaut die Offizierin etwas patzig an. Dass jemand Fremdes ihre Leute ungefragt einteilen will, gefällt ihr überhaupt nicht. Und sie selbst bräuchte eigentlich dringend Schlaf.

  • Hinata Hyūga

    Sie können auch gerne den Platz für andere Motivierte Helfer frei machen, wären sie Profis würden sie sich anpassen. Es geht hier nicht um ihre Empfindungen. Menschen sind gestorben und viele weitere benötigen Hilfe wenn sie sich also nicht einfügen können gehen sie, ich hab keine Zeit mich mit Trotzigen Zivilisten rumzuärgern die noch Grün hinter ihren Ohren sind.


    Hinata verzieht nicht eine Mine sie wirkt hochnäsig und selbst überzeugt, aber auch kalt und Diszipliniert.


    Io Yuresame

    Das reicht die Kollegen aus Pottyland, haben ihr bestes gegeben und sind Verbündete.


    Hinata Hyūga

    Das spielt keine Rolle sie stiehlt Zeit und benimmt sich wie ein Kleines Trotziges Kind obwohl sie älter ist als ich.


    Io Yuresame

    Doch spielt es ich kann das nicht zulassen.


    Hinata Hyūga

    Wir können das gerne Traditionell klären.


    Hinata wirkt Kalt und gefährlich, Io lässt den Kopf hängen.


    Io Yuresame

    Nein ich Füge mich, trotzdem bitte ich einen anderen Ton gegenüber unseren Verbündeten sie haben Opfer.


    Hinatas Blick ändert sich kurz.


    Hinata Hyūga

    Das ändert nichts, auch wenn es höchst bedauerlich ist. Es geht hier um Zivilisten eines anderen Vertrag Partners, entweder passt sie sich an oder sie Reißt ab ich diskutiere nicht auf Kosten der Opfer. Das Gespräch ist hiermit beendet, ich erwarte ihre Entscheidung bis die Unterkünfte eintreffen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage vor, wir konzentrieren uns alle zusammen auf die Hilfe der Bedürftigen und fangen keinen Kompetenzstreit an. Immerhin befinden wir uns hier auf münchbergischen Boden. Jeder sollte sich um einen Bereich kümmern und hierbei die anderen Hilfskräfte mit einbeziehen.