[Nicolaasburg] Brand in der Innenstadt

    • Offizieller Beitrag

    Münchberg akzeptiert es, unbewaffnete Truppen zur Verstärkung bereitzustellen. Können die anderen Nationen damit leben?

    • Offizieller Beitrag

    Die Namen werden Ihnen durch unsere Reichssicherheit zugesendet.

  • Hinata Steckt ihn in Tablet.


    Hinata Hyūga

    Also Handelt es um Bürger Münchbergs, somit sind sie so oder so Majestät die Person die hier zuletzt Entscheidet. Aus meiner Perspektive jedenfalls. Wären Pottyländische Kräfte oder Verletzte dabei, hätte ihre Entscheidung auch eine Wichtige Rolle gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Meines Erachtens handelt es sich hier nur um Bürger Münchbergs. Was genau mit der Entführung bezweckt wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir lassen dennoch freie Hand bei der Unterstützung zur Aufklärung der Entführung meine Damen und Herren.


    Blickt dabei ernst in die Runde.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen, die Geiseln lebendig wieder heim nach Münchberg zu holen. Solltet Ihr dabei etwas benötigen, so wird es die Reichsregierung bereitstellen. An dieser Stelle muss ich mich für das Erste von Ihnen verabschieden.


    Ich danke schon einmal im Voraus allen Beteiligten für ihren Einsatz. Münchberg wird es keiner Nation vergessen, was es für uns getan hat.