Beiträge von Yuno Asai

    Beendet ihr Gespräch das sie auf dem Weg hier her Geführt hat und verneigt sich vor der Präsidentin kurz.


    Frau Präsidentin Lam ?


    Mein Name ist Yuno Asai ich bin Militärministerin Chōwas und Zur Zeit auch die Außenministerin, ich vertrete den Willen der Shōgunin welche Momentan unsere Alleinherrscherin Darstellt.


    Ich bin hergekommen weil der Andere Teil ihres Landes der Sich Volksrepublik Dai van nennt mit uns Politische Verhandlungen aufgenommen hat, uns ist allerdings zu Ohren gekommen das Gennante Volksrepublik Atomwaffen Baut und Möglicherweise schon besitzt, deswegen wollen wir bis zu Klarstellung dieser Information noch nicht entscheiden ob wir Politische Politische Beziehungen jedweder art zur Volksrepublik aufnehmen.


    Gleichwohl möchten wir ihnen anbieten in unserem Land mit der Anderen Seite auf Augenhöhe zu sprechen und möglicherweise zu verhandeln wobei unser Land den Schutz beider Parteien und eine Mögliche Vermittlung übernehmen würde.


    Außerdem möchten wir etwas mehr über ihre Seite des Daivan Konfliktes erfahren.

    Blickt den Hochrangigen Vertreter eher Kalt als all zu Freundlich an.


    Mein Name ist Yuno Asai ich bin Hier im Namen Chōwa no Teikoku's und mehr oder weniger wird mein Besuch hier entscheiden welche Seite Mein Land Zukünftig unterstützt und ob es versucht bei einer Niederlegung des sich zuspitzenden Konflikts zu helfen.


    Das sich ihr gegenüber nicht vorgestellt hat hofft Yuno im Verlauf den Namen und Titel ihres Gegenüberszu erfahren.

    Steigt mit ihrer Adjutantin ins Flugzeug ein dabei sind sie wohl auch in etwas Abstand sehr gut zu hören denn sie meckern scheinbar aber nicht über einander sondern über Aufgaben und Umsetzung, erst als die Flugzeugtür sich schließt verstummt es für den Moment.


    Der Pilot bittet Flreundlich aber knapp um Start erlaubnis.

    Nachdem sie hier ne Ewigkeit auf eine Antwort oder Verabschiedung wartet und keine kommt verneigen sich beide und verlassen dann selbständig die Räumlichkeit und anschließend das Gebäude und machen sich des Fußes zurück zum Flugzeug.


    Unterwegs erhält Chōwa einen Bericht mit allen Details insbesondere dem Ende des Gesprächs.

    Wir hatten Besuch vom Außenminister des Teils von denen wir erst während des Gesprächs von anderen die Informationen erhielten das diese womöglich Atomwaffen bauen.


    Uns interessiert dieser Konflikt nicht aber unser Volk ist verbunden mit der Natur und ist kein Freund von Atomwaffen da diese nicht nur Menschen tötet sondern jegliches Leben nachhaltig beeinträchtigt und gefährdet.


    Und da der Republikanische Teil nicht versucht hat uns zu kontaktieren haben wir uns nicht weiter mit diesem Beschäftigt.

    Ich danke für ihre Zeit, ich würde gern eine dem Thema fremde Frage stellen vielleicht können sie mir ja schon mal weiterhelfen?


    Wissen sie Ob diese Volksrepubliken Daivan ein Nukleares Waffen Programm unterhält ?

    Ich würde vorschlagen sie besprechen das mit der Shōgunin selbst denn sie wird das sicher besprechen wollen.


    Dann könnte man sagen ich habe ihnen lediglich den neuen Entwurf gegeben und ihnen die Einladung in unser Land erneut ausgesprochen.


    Wenn sie dort anreisen wird sie sicher auch die Situation anders betrachten.