Beiträge von Yuno Asai

    Hinata Hyūga

    Sie suchen nach Entführern die einen Hubschrauber Landen oder aber zur Landung zwingen konnten, und genug Personal hatte Zwölf Verletzte Plus Piloten und Ärzte oder andersartige medizinisches Begleitpersonal zu entführen. Wir reden also nicht von Zwölf Personen sondern insgesamt mindestens Fünfzehn wobei ich mal grob Schätze das es Achtzehn bis Zwanzig insgesammt sind. Also ein Komplett gefüllter Großer Transport Hubschrauber. Um eine So große Gruppe Menschen vom Hubschrauber weg zu bekommen ist eine Mindestens Doppelt so Große Gruppe notwendig je nach art des weiter Transportes mehr oder weniger. In einzelnen Wagen wären wir bei einer noch größeren Anzahl an Entführern. Und ihr Land erlaubt tatsächlich nur unbewaffneten Zivilisten den Zugang um ihre Leute wieder zu finden. Obwohl ihr Land im Moment genau der Ort ist wo sie verschwunden sind. Ich hoffe Ihnen ist bewusst das bei dieser Regelung ihr Land die Schuld an jedem Toten und ab jetzt auch jedem Sterbenden Trägt.

    Hinata Hyūga

    Sie können auch gerne den Platz für andere Motivierte Helfer frei machen, wären sie Profis würden sie sich anpassen. Es geht hier nicht um ihre Empfindungen. Menschen sind gestorben und viele weitere benötigen Hilfe wenn sie sich also nicht einfügen können gehen sie, ich hab keine Zeit mich mit Trotzigen Zivilisten rumzuärgern die noch Grün hinter ihren Ohren sind.


    Hinata verzieht nicht eine Mine sie wirkt hochnäsig und selbst überzeugt, aber auch kalt und Diszipliniert.


    Io Yuresame

    Das reicht die Kollegen aus Pottyland, haben ihr bestes gegeben und sind Verbündete.


    Hinata Hyūga

    Das spielt keine Rolle sie stiehlt Zeit und benimmt sich wie ein Kleines Trotziges Kind obwohl sie älter ist als ich.


    Io Yuresame

    Doch spielt es ich kann das nicht zulassen.


    Hinata Hyūga

    Wir können das gerne Traditionell klären.


    Hinata wirkt Kalt und gefährlich, Io lässt den Kopf hängen.


    Io Yuresame

    Nein ich Füge mich, trotzdem bitte ich einen anderen Ton gegenüber unseren Verbündeten sie haben Opfer.


    Hinatas Blick ändert sich kurz.


    Hinata Hyūga

    Das ändert nichts, auch wenn es höchst bedauerlich ist. Es geht hier um Zivilisten eines anderen Vertrag Partners, entweder passt sie sich an oder sie Reißt ab ich diskutiere nicht auf Kosten der Opfer. Das Gespräch ist hiermit beendet, ich erwarte ihre Entscheidung bis die Unterkünfte eintreffen.

    Sidar Narim

    Das war schon sehr gut, Sie haben ein gutes Gehör und die Betonung ist auch fast richtig. Ein wenig weicher noch.

    Hinata Hyūga

    Das erklärt jetzt immer noch nicht wie ich sie Ansprechen soll oder was dieses Wort bedeutet aber gut. Die Ärzte können auf Standorte ihrer Wahl verteilt werden.


    Schaut sich um und nachdem sie keine Karte Findet Ruft sie eine auf ihrem Tablett auf wo bereits Brandzonen oder besser nun Trümmerzone markiert ist sowie die Notunterkünfte.


    Hinata Hyūga

    Wir werden hier zwischen den Unterkünften und dem Speergebiet nenne ich es jetzt mal, Küche und ein Mobiles Krankenhaus errichten. Dadurch können wir die Versorgung der Helfer gewährleisten und im Ernstfall den Betroffenden Helfen. Hier werden wir die die Essensausgabe aufbauen nicht all zu weit von der Küche aber soweit das wir mit Offenen Großzelten Sitzplätze für alle bieten können. Viele der Helfer hier brauchen dringend Schlaf wir können nicht alle Unterbringen aber die Helfer Aus Pottyland versorgen wir mit. Auch würde ich die gerne jetzt da der Brand gelöscht ist für Räumungs und Helfer Aufgaben einteilen nachdem sie schlafen konnten. Das Gebiet sperren wir und geben in unserer Zentrale Ausweise an alle Helfer aus die eben den Zugang Regeln. Dementsprechend sollten Plünderer auch Probleme haben weiter das Gebiet unerkannt zu betreten. Dann könnten auch direkt die Mitgebrachten Experten und Ingenieure mit ihrer Arbeit im Gebiet beginnen. Was halten sie davon?

    Hinata Hyūga

    Das mag ihnen Möglicherweise so vorkommen in Ausland benutzen wir lediglich die Sinngemäße Übersetzung unserer Ränge.


    Chōwa Truppen sowie alle anderen Angeforderten Einheiten treffen nach und nach ein.


    Die Soldaten übernehmen sofort die Bewachung des Betroffenden Gebiets auffällig ist das deren Körperpanzer an die Anzüge der Feuerwehr erinnern allerdings in Urbanen Technischen Tarnfarben, eine Traube Offiziere Sammelt sich Um Io und unterhält sich mit dieser.


    Wärend der rest der Hilftruppe auch jeweils die Teamleiter zu Io schickt.

    Io Yuresame

    Und ich werde jetzt ein Letztes mal direkt Fragen welche Hilfe Genau benötigt wird jetzt und hier Anzahl, und Art.


    Der Überlegende Intellekt der Futunen ist defintiv eine Lüge das glaub Io jetzt zu wissen, wenn jemand Hilfe anbietet dann sollte man wenn man die Position der Organisation übernommen hat auch gezielt anfordern können.

    Bekommt einen Funkspruch, danach Pfeift sie einmal so laut das man gar nicht glauben könnte das es von ihr kommt.


    Io Yuresame

    Das Schiff das uns als Rücktransport dient macht sich nun auf den Weg zurück nach Chōwa, wenn also irgendwelche Medizinische oder Militärische Hilfe benötigt wird ist das die Letzte Chance danach zu Fragen.


    Macht eine Kurze Pause und schaut sich um und auch in die Gesichter der Leute die sie angucken.



    Io Yuresame

    Ich möchte noch einmal für alle erwähnen das Chowa nicht grade um die Ecke Liegt und es ein enormen Aufwand macht. Wenn also Patienten mit geringen bis keinen Überlebenschancen nicht versorgt werden können ist das die Letzte Möglichkeit ihnen eine Chance zu geben. Darüber hinaus wird auch keine Militärische Unterstützung all zu schnell hier sein wenn das Schiff erstmal außer Reichweite ist.

    Io Yuresame

    Vielen Dank für das Angebot, meine Kameraden sind bereits mehr oder weniger die Heimreise mit unserer Ausrüstung angetreten. Und ich werde mich an Miss Land hier orientieren.


    Lächelt noch mal deutlich und verbeugt sich abschließend noch mal kurz aus Dankbarkeit.

    Io Lächelt auch wenn sie nur die Hälfte verstanden hat.


    Io Yuresame

    Nein, ich denke nicht ich verbleibe hier noch ein Paar Tage auf Anweisung der Shōgunnin um zu helfen und zu begutachten das das Feuer wirklich aus ist und bleibt. Die Arbeit meiner Einheit ist im Grunde getan, sollten Medizinische oder Militärische Kräfte aus Chōwa benötigt oder gewünscht sein würde ich als Verbindingsoffizieren dienen.

    Die Kräfte aus Chōwa Rücken mit ihrem Vier Containern ab, indem sie von Vier Helikoptern zum Nächsten Schiff gebracht werden und mit diesem in die Heimat zurück gebracht werden.


    Nur Io bleibt zurück und stellt sich neben Mia Land, vor dem König macht sie eine kurze Verbeugung.



    Io Yuresame

    Majestät, Io Yuresame aus Chōwa, es war uns eine Freude ihnen helfen zu können.


    Io wirkt sehr Freundlich lächelt überwiegend und auch die Erschöpfung verblasst Langsam, sie behält aber Mia im Auge.

    Io die alles in Ruhe und ohne Einmischung mit angehört hat schaut etwas nachdenklicher auf die mit dem Gel Versiegelten Reste des Unglücks, während dessen werden Container und Marker abtransportierbar gemacht.


    Io Yuresame

    Unglaublich was ein Mensch mit ein wenig Hilfe für Schaden anrichten kann, das hier das ist keine Brandstiftung mehr, das ist ein Terroristischer Akt... Diese ganze Situation hier, 4,300 Menschen haben körperlichen oder Geistigen Schaden erlitten nur weil jemand das so wollte. Mia, wenn ihr Hilfe braucht zögert nicht euren Botschafter in Chōwa Anfragen zu lassen. Monikberg könnte das ebenso, nur müssen wir wissen was genau benötigt wird. Das hier war die Allererste Kooperation oder auch Hilfe im Ausland.

    Io meldet sich mittlerweile wieder stehend und nun auch Uniform kurz zu Wort.


    Io Yuresame

    Niemand kann so gezielt Brand und Sprengladugen nutzen und gleichzeitig die Lage des Feuers überwachen damit es Effizient bleibt. Da der Anfangs einfache Großbrand in eine Kreisende Feuerwalze mit Hilfe des Windes Verwandelt wurde ist es mindestens jemand der in dem Bereich einiges an Erfahrung hat. Wenn er wirklich Hilfe im Bereich Gas und Strom hat dann muss er einen Weiteren Komplizen haben der beim Örtlichen Liferanten in der Zentrale die Sperre deaktiviert hat, ich geh einfach mal davon aus das sie hier nicht nur manuell sperren können aufgrund der Defekt Wahrscheinlichkeit durch das Feuer. Außerdem fanden wir etwas innerhalb eines Gebäudes, das ein Ausgangspunkt für den Feuerring am Ende war.


    Winkt einen ihrer Männer heran der vor den versammelten eine Tasche mit Logo und Werkzeug der Brandweer abstellt darin befindet sich auch deformierte Matieralen die aus Plastik und Elektronikteilen besteht.


    Io Yuresame

    Für mich beantwortet das hier einige Fragen, aber es ist ihre Pflicht und ihr Recht Selbst daraus etwas zu schließen.