Beiträge von Yuno Asai

    Hinata Steckt ihn in Tablet.


    Hinata Hyūga

    Also Handelt es um Bürger Münchbergs, somit sind sie so oder so Majestät die Person die hier zuletzt Entscheidet. Aus meiner Perspektive jedenfalls. Wären Pottyländische Kräfte oder Verletzte dabei, hätte ihre Entscheidung auch eine Wichtige Rolle gespielt.

    Hinata Hyūga

    Das Gelände zu kennen ist irrelevant, jemand der Falls die Theorie zutrifft auch die Befreiung schnell und effizient Planen kann ist nötig und auch mit dem Aufspüren Vermisster Erfahrung sollte die Person haben. Das Problem sehe ich eher darin das Underbergen bewaffnete Kräfte stellt aber selber Waffen verbietet. Es gäbe tatsächlich jemanden in Chōwa der auch recht schnell sich auf den Weg machen könnte aber, sie wird ihre persönlichen Begleiter und Waffen nicht abgeben, schon garnicht wenn die Lage dort wirklich so schlimm ist, allerdings ist sie Umgänglicher als ich sagt man sich.

    Er ist aber offizieller Vertreter Underbergens. Wir sollten uns nun auf das Wichtigste konzentrieren. Wie können wir die Entführten ausfindig machen?

    Hinata Hyūga

    Am effizientesten mit einer Kombination aus Satelliten Überwachung oder besser zurückverfolgung, Spuren Lesern und Hunden. Und das wird nur funktionieren wenn es Realtiv schnell passiert bevor Regen oder Starke Winde wichtige Spuren vernichten.


    Wir sollten und alle erstmal beruhigen. Scheinbar sind wir alle viel mehr ausgelaugt als wir angenommen haben. Alle Seiten müssen die Souveränität Underbergens anerkennen. Es ist sie Territorium, sie entscheiden wie wir uns verhalten. Ich denke, jeder Staat würde so handeln, nicht war Vrouw Hyuga?

    Hinata Hyūga

    Ich Weiß einige Menschen mögen meine Art nicht aber meine Ergebnisse sind das was Letzten ende Zählt, ich bezweifle auch nicht die Souveränität des Staates. Nur der Herr hier, nun sagen wir einfach ich werde sein verhalten nicht mehr lange Tollerieren.

    Hinata Hyūga

    Eine Drohung wäre es gewesen wenn ich ihnen gesagt hätte wenn sie nicht still sind werde ich dafür sorgen das sie es sind. Ich habe sie gewarnt ihren Worte zukünftig zu überdenken. Denn sie Spielen sich hier wie derjenige auf der hier von oben auf alle herabschaut und scheinen nicht mal zu wissen welche Feinde sie sich machen.


    Hinata Hyūga

    Sie Missverstehen obwohl ich es bereits erwähnte, ich habe keine Intention hier unnötig zu Diskutieren. Es diente als Argument damit sie mich besser verstehen, haben sie nicht daher war es verschwendete Zeit. Entführt trifft es wohl eher Herr Willem.

    Vrouw Hyuga, mäßigen Sie Ihren Ton. Sie befinden sich auf münchbergischen Staatsgebiet. Hier jemandem etwas Vorzuwerfen bringt uns allesamt nicht weiter.

    Hinata Hyūga

    König Willem, eine Ehre sie zu treffen, aber sie müssen auch meine Lage verstehen ich wurde her geschickt um ihnen Effektiv zu helfen und nicht um Rücksicht auf Inkompetenzen zu nehmen. Die Lage zwischen unseren Ländern ist laut ihrer Öffentlichen Bekanntgabe angespannt, laut meinen Informationen kamen auch weder irgendwelche Dankesschreiben oder irgendwas dieser art oder Anfragen nach Hilfe. Das bedeutet Chōwa ist von sich aus hier um ihnen und ihren Bürgern effektiv zu helfen, sie werden also verstehen das ich keine Zeit mit Leuten verschwenden will die sich nicht einfügen können, den es geht hier nicht um sie oder mich sondern um die Menschen die man bis hier hin weinen hören kann. Sie haben ihre Liebsten verloren ihr Heim ihre Kinder oder ihre Eltern. Ich bin also der Meinung das hier im Moment mein Ton angemessen ist wir reden hier über Menschen und nicht über Befindlichkeiten, Befehlsgewalt oder Zuständigkeiten. Wer wirklich helfen kann und will wird auch helfen wenn die Befehle nicht von ihnen kommen. Und für Fehlerhafte oder Falsche sowie Halb Information hab ich einfach keine Zeit.

    Hinata Hyūga

    Was mir einfällt ? Mir fällt als allererstes ein das sie nicht mal ein Telefon haben, mir fällt weiter ein das Terroristen auf ihren Land die Entführung schwer Verletzter gelungen ist wozu mir weiter einfällt das sie zu ihnen zur Behandlung sollten nicht um Entführt zu werden. Wenn die Lage in ihrem Land so schlecht ist dann hätte dieser Transport in ihr Land niemals Stattfinden dürfen. Ich Rate ihnen also dringen nicht noch mal zu versuchen mich zu recht zu weisen. Grade weil sie eben wie ich nur Gast sind räumt ihnen das keine Sonderbehandlung ein. Und ersparen Sie mir ihre Ratschläge, wenn die Lage so schlecht in Underbergen ist spricht das nur noch mehr dafür das niemand ohne eigene Sicherheitskräfte und eigenen Schutz über die Grenze sollte.