Beiträge von Yuno Asai

    Am Rand der Zone steht eine Container Ansammlung in denen Küchen sind, davor wurden offene Zelte mit Tischen aufgebaut.


    Hier warten die Köche auf die Ausgabe des Essens an die Pottyländischen Kräfte bevor die regulären Koch Zeiten beginnen.


    Momentan gibt es Kartoffeln oder Reis mit Haxksteacks und Möhren.

    Io Schweigt zu dem ganzen deutet aber Mia da des richtig war sich zu beruhigen, allerdings hat Hinata den Braten gerochen.


    Hinata Hyūga

    Oh ihr Missversteht ich zweifle keines Falls an der Kompetenz ihrer Kräfte, vielleicht an diesen Telefon irgendwas die hier überall rumlaufen, aber die Feuerwehr Leute Pottylands haben wie wir das nötige Gerät und das Räumungsgut aufzubrechen zu verkleinern und abzutragen.


    Hinata öffnet eine Karte mit den eingetragen orte der bisher gesammelten Reste.


    Hinata Hyūga

    Das War bisher eine Gute Idee aber mit dem Herrn von der Bahn gibt es die nötige Möglichkeit dieses Gut entgültig abzutransportieren. Und daher würde ich die Teams gerne mischen also ihre Männer zusammen mit unseren Pionieren und Experten die den Schut abtragen und Freiräumen so haben sie weiterhin die Möglichkeit nach überleben und Leichen zu suchen werden aber nicht mehr so stark belastet. Und alle übrigen die nicht auf diesen Bereich spezialisiert sind also die verbleibenden Monikbergischen Kräfte ihre Desinfiziirgendwas Typen sowie unsere unbeschäftigten Soldaten helfen beim Abtransport dieses Räumgutes. So das wie die Trümmer und den Müll hier so schnell wie möglich entfernen können. Was wir retten können versuchen wir den Familien zukommen zu lassen. Da die Koordination am anfang problematisch wird übernehme ich das sobald alle Details geklärt sind übernehmen sie die Leitung zusammen mit Yuresame über alle dort eingesetzten Helfer und treiben die Räumung des Gebietes voran. Haben sie Einwände oder Beschwerden?

    Hinata Hyūga

    Sie haben es sich also doch noch überlegt das ist schön zu hören. Dann war es ja kein Fehler sie weiter in die Planung mit ein zu beziehen. Nachdem für die Räumung alle sachen geklärt sind und alle Teams und Transportwege eingeteilt würde ich ihnen und Yuresame Dahingehend die Leitung überlassen also auch über unsere Einheiten. Allerdings erst nachdem sie und ihre Männer Geschlafen haben.

    Hinata Hyūga

    Das sind Wichtige Informationen zwar haben wir an diese Möglichkeit gedacht, so schnell wären wir aber überrascht worden. Ich werde die Information weitergeben, und das Satelliten Bild und die Besten Patrouillenrouten zu haben hilft ungemein. Wir sollten unbeding Heizmöglichkeiten für die Notunterkünfte auftreiben.

    Mia reibt sich die Schläfen. Sie ist müde, einfach nur müde.


    Mia Land

    Ich mecker nicht darüber, dass wir Hilfe bekommen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich mecker darüber, dass man meine Kompetenz anzweifelt und mir weismachen will, ich wüsste nicht, wie ich meinen verdammten Job zu tun habe.

    Io Yuresame

    Kooperiere bitte mit ihr vertrau mir, geh zu ihr und sag ihr das du Kooperierst dann wird sie dich respektieren und dich in ihren Plan einweihen. Bitte...


    Io macht Hundeaugen die so groß und traurig wirken das nur ein komplett herzlose Mensch ihnen widerstehen könnte.

    Hinata Hyūga

    Dann hätte ich Folgenden Vorschlag es ist unabdingbar jetzt wo Truppen von Monikberg verfügbar sind diese auch Präsenz zeigen natürlich. Deswegen würde ich gerne die Bewachung der Zu Räumenden Zone in gemischten Teams zwischen Monikberg und Chowa einteilen. Und da ein weiterer Vorfall wie in Underbergen nicht vorkommen darf würde ich alle Medizinischen Transporte aus gemischten Teams zwischen ihren, verzeihen sie meine Aussprache Parshans und Monikbergischen Soldaten begleiten lassen. Die Notunterkünfte der Monikberger sollte allein durch Monikbergische Truppen geschehen. Die Zentrale wird schichtweise in gemischten Teams durchgeführt. Ausweise für die Zugänge werden bereits gefertigt. Ich würde dann fortan mit dem Kollegen aus Monikberg das Kommando für die Sicherheit und Räumung übernehmen wenn alles in der Räumung geklärt ist würde ich dafür gerne die Leiterin der Pottyländischen Kräfte einsetzen und auch Io Yuresame. den Futunen überlasse ich weiterhin die Medizinische Koordination und Hilfe da ihre Leistung bisher nicht von der Hand zu weisen ist bin ich ganz froh jemanden so kompetentes in dem Bereich zu wissen. Gibt es Einwände hierzu ?

    Io Yuresame

    Mia es sind Zwei Einheiten Unserer Pioniere, Sicherheitseinheiten Vermessungsexperten und all den Leuten hier.


    deutet auf das was von dem Trümmerfeld sichtbar ist wo aber immer noch Chaos herrscht.


    Io Yuresame

    Es ist zu viel um alleine Zu arbeiten hier muss System rein oder hast du einen Plan wo ihr das ganze Zeug abladet? Ihr bekommt jetzt hilfe und du meckerst, ich hab auch kein Kommando mehr.

    Io Yuresame

    Weil ihr mit Sicherheit Werkzeug habt um beim Trümmer entfernen und zerlegen zu helfen oder ? Die Telefonirgenwas macher werden wohl kaum helfen können den Teilweise auch gefährlichen und möglicherweise auch zum Teil noch heißen Kram hier weg zu schaffen.

    Io Yuresame

    Ich weiß es ist schwer mit ihrer Art klar zu kommen, aber du kannst ihr vertrauen was sie macht, macht sie richtig.Sie ist halt naja schwer zu genießen aber schau dir ihre Leute an alle arbeiten keiner sieht müde aus, sie sind aufmerksam unser anders als sie sind die alle auch Freundlich. Außer man ignoriert ihre Anweisungen falls man etwas tut was gegen deren Befehle steht. Das sie deine Leute in unsere Unterbringungen mit eingeplant hat, sollte dir eigentlich zeigen das sie kein Unmensch ist außerdem will sie ja das ihr alle erstmal Schlafen geht wenn die sachen ankommen.