Beiträge von Yuno Asai

    Hinata Hyūga

    Der Abtransport des Räumgutes ist geklärt, die Patienten versorgt, der Bereich gesichert, die Überlebenden fürs erste Untergebracht. Ich denke wir sind hier bald nicht mehr nötig und werden dann auch abreisen, ich hoffe daher dass Münchberger Militär angefangen hat eigene Küchen und alles her zu bringen und auf zu bauen um die Überlebenden dann selbständig zu versorgen.

    Hinata Hyūga

    Sicher sicher, wir sollten trotzdem zurück auf die Situation kommen. Ich nehme an alle Medizinischen Notfälle sind bereits untergebracht, verbleibt nur noch die Entführte Gruppe ist das Korrekt ?

    Hinata Zieht nur eine Augenbraue hoch.


    Hinata Hyūga

    Und das haben sie wie bewerkstelligt ? Weder steht hier irgendwo Ein Supercomputer Rum noch eine Übertragungslösung, mehrere Militärische Frequenzen zu überwachen und Netze anzuzapfen erfordert auch einiges an Hardware und wenn sie mir jetzt erzählen wollen das sie das Alles über ihr Tablet machen nehme ich sie gleich nicht mehr ernst.


    Hinata Hyūga

    Mit dem Stand den wir bis gestern hatten wäre die rechnung sehr warscheinlich aufgegangen da sich aber immer mehr Helfer einfinden und ihre Zahl seit gestern bereits gewachsen ist gehe ich persönlich von Zwei Wochen für die Räumung aus. Was die Leitungen und den Bau betreffen kann ich nicht einschätzen wie groß der Schaden und die Nötigen Arbeiten sind. Wen die Regierung Münchbergs ausländische Bauunternehmen mit ins Boot holt sollte aber auch das in einem Effektiveren Zeitraum machbar sein. Aber ich denke wenn alle Gefahren Beseitigt und das Gebiet geräumt ist wird der Hilfseinsatz Enden bis, gehen wir von Zwei Wochen aus sollten bis dahin alle Angelegenheiten geklärt sein das Münchberg eigenständig den Wiederaufbau einleiten kann.

    i9688br53m9.png



    Sehr geehrter Oberster Führer der Volksrepublik Đại Văn, Nguyễn Thuận Phong.


    Sie werden hiermit Offiziell eingeladen der Konferenz und Aussprache zwischen ihrer Volksrepublik Đại Văn und der Republik Daivan beizuwohnen.



    Ihnen Obliegt die Vertretung ihres Landes und wir würden uns freuen wenn sie Teilnehmen.



    Jedwede Art von Waffen sind Verboten, alle Teilnehmer werden bei der Einreise kontrolliert, dies Dient ihrer Sicherheit.



    Sie werden zu keiner Zeit auf Chōwas Boden in Gefahr sein.


    Ziel der Konferenz soll sein Die Aktuelle Lage zu bestimmen und eine Verbesserung oder Niederlegung der Differenzen zu ermöglichen, zu diesem Zweck bieten wir ihnen Neutralen Boden, und die Möglichkeit mit bis zu Elf weiteren Vetretern ihres Landes Gespräche mit der Gegenseite zu führen.


    Für die Unterbringung wurde ein gesamte Hoteletage für sie Reserviert, auch hier wird ihre Sicherheit gewährleistet.


    Yuna No Neko, Shōgunnin Chōwa no Teikoku's und Erbin der Nekomata Blutline.



    ゆなのネコ

    i9688br53m9.png



    Sehr geehrte Präsidentin der Republik Daivan, Trần Thanh Lam.


    Sie werden hiermit Offiziell eingeladen der Konferenz und Aussprache zwischen ihrer Republik Daivan und der Volksrepublik Đại Văn beizuwohnen.


    Ihnen Obliegt die Vertretung ihres Landes und wir würden uns freuen wenn sie Teilnehmen.


    Jedwede Art von Waffen sind Verboten, alle Teilnehmer werden bei der Einreise kontrolliert, dies Dient ihrer Sicherheit.


    Sie Werden zu keiner Zeit auf Chōwas Boden in Gefahr sein.


    Ziel der Konferenz soll sein Die Aktuelle Lage zu bestimmen und eine Verbesserung oder Niederlegung der Differenzen zu ermöglichen, zu diesem Zweck bieten wir ihnen Neutralen Boden, und die Möglichkeit mit bis zu Elf weiteren Vetretern ihres Landes Gespräche mit der Gegenseite zu führen.


    Für die Unterbringung wurde ein gesamte Hoteletage für sie Reserviert, auch hier wird ihre Sicherheit gewährleistet.


    Yuna No Neko, Shōgunnin Chōwa no Teikoku's und Erbin der Nekomata Blutline.


    ゆなのネコ

    Sidar Narim

    Ich kann zusätzliche Heizkörper aus Futuna ordern lassen, wenn es hier oder in der Region keine gibt. Ein wenig wundert mich das ja schon und es würde halt seine Zeit brauchen und Kerosin verbrennen.

    Hinata Hyūga

    Nicht unbedingt die Beste Lösung, nagut dann hat sich das mit der Heizung dank des Kollegen da ja geklärt.Ich denke wir sprechen hier jetzt noch über Zeiträume, was war der Geplante Zeitraum für den Abschluss der Räumung, Emir Narim ?

    Hinata Hyūga

    Gut dann müssen wir nur noch einen Transport dort hin organisieren.


    Markiert den Punkt auf der Interaktiven Karte als Schutentsorgungspunkt Alpha.


    Hinata Hyūga

    Damit hätten wir für die Bahn auch eine Hilfsmöglickeit gefunden, ab dem Zeitpunkt der Beladung übernimmt die Bahn die Verteilung in die Entsorgung und Wiederverwertung. Dann brauchen wir nur noch Transport Möglichkeiten zum Bahnhof danach könnten wir über die Dauer dieses Schrittes sprechen bis zum geplanten Wiederaufbau.


    Io Yuresame

    Wenn ich die Liste so durchgehe dann habt ihr einen Platz zu wenig, nämlich deinen Mia.


    Zeigt Mia die Liste.


    Io Yuresame

    Aber da wir sowieso zusammen arbeiten sollen kannst du einfach mit in meine Unterbringung kommen.


    Akira kommt zu den Damen und Legt den letzten Ausweis vor Mia ab. Er Lächelt wirkt aber selbst auch erschöpft seine Augen sind Rot.


    Akira Yuki

    Das war von Anfang an so geplant, Frau Yuresame. Damit falls nur die Fürhungskräfte benötigt werden die anderen Weiterschlafen können. Ich wünsche den Damen einen Erholsamen Schlaf.


    Akira Verschwindet kurz bis er mit einer Neuen Box wieder am Tisch sitzt.


    Der Nächste Bitte...

    An anderer Stelle werden endlich die Ankommenden Wohncontainer aufgebaut wo pro Container in einer Kajüten Bauweise immer Zwölf Personen Unterkommen, nach und nach vergrößert sich der Park und die Container werden mit angebunden Treppen auch gestapelt jeweils werden so zwei aufgestellt.


    Im Zentrum dieser werden auch Dusch Einheiten aufgebaut die heißes Wasser liefern können.


    Akira Yuki

    Machen sie sich keine Sorgen diese Maßnahmen dienen dazu Plünderer abzuschrecken und zu vermeiden das es überhaupt zu Problemen kommt. Nun wie sie sehen können sind ihre Ausweise, Karten diese enthalten einen Chip und verschafft Ihnen Zugang zu den Duschen und den Unterkünften. Sie können also nun schlafen gehen, sofern sie wünschen Natürlich, ihre Quartiere sind markiert so das sie sie erkennen.

    Ein Offizier Chōwas gibt an einem Tisch hier nun Ausweise aus alle Kräfte sollen sich nach einer ander hier einfinden und eine Ausweis Möglichkeit bereit halten.


    Da die Ausweise nur nach den bekannten Namen die man in der Zentrale erhalten hat gefertigt werden konnte müssten einige Nachgereicht werden.


    Eine Schlange hat sich bereits am Tisch gesammelt.


    Akira Yuki

    Der Nächste bitte...