Beiträge von Tin Velic

    Nun, wir nutzen alle Möglichkeiten die uns die digitale Welt gibt.

    Sehr interessant. Und beteiligen sich die Bürger aktiv an der Politik?


    Scheint ziemlich komplex und verlangsamend zu sein, wenn Sie auch Bezirke und Kreise haben.

    Unsere Bürgerinnen und Bürger beteiligen sich aktiv an Parteien. Wir veranstalten für Anträge 3 Tätige Debatten und anschließend 3 Tägige Abstimmungen an denen nicht alle Fraktionen teilnehmen müssen.

    Sehr gerne, darüber können wir gerne sprechen.

    Herr Velic holt ein Blatt aus seiner Aktentasche

    27-unbenanntes-diagramm-drawio-png


    Hier können Sie unser Politisches System sehen. Worin wir uns unterscheiden ist, dass unsere Parteien auf Regierungsebene den Präsidenten vorschlagen, der dann den Bundeskanzler vorschlägt. Das Volk übernimmt jedoch die Wahlen.

    Schaut etwas genervt

    Es sind nicht Landtäge sondern Bezirkstäge. In unserer Bundesrepublik haben wir Bezirke, also teilsouveräne Gliedstaaten. In diesen gibt es auchnoch normale Kreise.

    Bei uns fliegen Flugzeuge, zumindest die meiner Airline, nur modifiziert mit diesem Klimaneutralen Treibstoff!

    In unserem Land wird jedoch auch auf Elektromobilität gezählt.

    Zu dem Anlass möchte ich auch einmal über unsere Industrie sprechen. In unserem Land wird grüner Wasserstoff sowie verschiedene Öle raffiniert.

    In unserem Land werden auch Panzer, Droiden als auch verschiedene verarbeitete Metalle produziert.

    Auch gibt es in unserem Land eine der größten Airlines die mir bekannt sind, sie nennt sich die Air Gurkistan.

    Das ist ein gutes Stück Geschichte!

    Gegen Anfang dieses Jahrs waren wir weiterhin eine Monarchie beziehungsweise Diktatur. Jedoch gab es eine Art Revolution, durch die wir Republik geworden sind.


    Ich möchte zunächst meine aufrichtige Dankbarkeit für Ihre herzliche Gastfreundschaft ausdrücken. Es ist wirklich beeindruckend, an diesem geschichtsträchtigen Ort zu sein. Vielleicht könnten wir unser Gespräch mit einem Austausch über unsere Länder beginnen? Ich bin gespannt auf mehr Einblicke in die reiche Kultur und Geschichte des Grootmonikbergse Rijks.

    Neben der kulturellen Verbundenheit interessiert mich auch der wirtschaftliche Austausch zwischen unseren Ländern. Vielleicht könnten wir die Gelegenheit nutzen, um über potenzielle Bereiche der Zusammenarbeit zu sprechen? Es wäre faszinierend, Wege zu erkunden, wie unsere beiden Nationen voneinander profitieren können.