Plenum der Nationalversammlung 1/21

  • i9740bzlh2x.gif


    Nationalversammlung der Volksrepublik Daivan


    Hiermit berufe ich das Plenum der Nationalversammlung der Volksrepublik Daivan zur ersten ordentlichen Sitzung am 29. Januar 2021 ein.

    Die Tagesordnung lautet wie folgt:

    1. Eröffnung der Volksversammlung durch den Präsidenten (09:00 Uhr)
    2. Rede zur aktuellen Lage durch den Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten (09:30 Uhr)
    3. Pause (15 Minuten)
    4. Bestätigung des Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten, Vorsitzenden des Zentralkomitees, des Generalsekretärs und Vorsitzenden des Politbüros (11:00 Uhr)
    5. Bestätigung des Präsidenten der Nationalversammlung (11:30 Uhr)
    6. Wahl der Regierung der Volksrepublik Daivan (12:00)
    7. Mittagspause (13:00 - 14:00 Uhr)
    8. 5-Jahresplan der Volksrepublik (14:00 Uhr)
    9. Politik der Erneuerung (15:00 Uhr)
    10. Tagung der Komitees (16:00 - 20:00 Uhr)

    Quảng Kim Phúc

    Präsident der Nationalversammlung

    Quảng Kim Phúc

    Präsident der Nationalversammlung

    Formelles Staatsoberhaupt der VR Daivan

    Sicherheitsminister

  • Genossen! Hiermit eröffne ich die erste Sitzung des Plenums unserer Nationalversammlung im Jahre 2021 mit einem dreifachen Hoch auf unser sozialistisches Vaterland, die Volksrepublik Daivan! Sie lebe


    Hoch!

    Hoch!

    Hoch!

    Quảng Kim Phúc

    Präsident der Nationalversammlung

    Formelles Staatsoberhaupt der VR Daivan

    Sicherheitsminister

    Einmal editiert, zuletzt von Quảng Kim Phúc ()

  • Vielen Dank, Genosse Quảng!


    Verehrte Genossen und Genossinnen,


    auch ich begrüße Euch alle herzlich zur Sitzung unser Nationalversammlung. Wie sie alle wissen wird unsere Nation durch äußere und auch innere subversive Kräfte bedroht. Trotz aller Anstrengungen der Klassenfeinde geht es unserem Land so gut wie noch nie.


    Wir haben gut gesicherte Grenzen, unsere Wirtschaft wird dank der staatlichen Plankommissionen ihren Soll mehr als erfüllen. Dafür gebührt unsere Genossen und Genossinnen in den Kollektiven unsere vollste Dankbarkeit.


    Fängt an zu applaudiere, während alle mit einstimmen.


    Dennoch haben wir als Komitee für Staatsangelegenheiten entschieden unseren bewaffneten Arm, die Volksarmee, um 100.000 Soldaten zu verkleinern. Wir ergreifen damit die einmalige Chance unsere restlichen Streitkräfte zu modernisieren. Auf der anderen Seite gewinnt unser Volk durch ehemalige Soldaten an wirtschaftlicher Stärke, als auch zur Bildung von Volksmilizen bis hinunter zur Dorfebene.


    Ebenso haben wir beschlossen, Kollektive, welche die Sollvorgaben erfüllt haben, mit neueren Maschinen auszustatten. Insgesamt haben 90% aller Kollektive die Vorgaben erfüllt.


    Außenpolitisch werden wir uns auf einen Entspannungskurs zu unseren direkten Nachbarstaaten konzentrieren. Mein Wunsch ist es zudem eine internationale Allianz sozialistischer Staaten unter unser Führung zu bilden.


    Beende seine Rede mit den Worten:


    Daivan lebe


    Hoch!

    Hoch!

    Hoch!