Autogrammstunde mit Vrouw Antje

  • Das bekannte monikbergische Unterwäsche-Model Vrouw Antje – mit bürgerlichem Namen: Antje Vertonghen – gastiert in einer noblen Boetiek in der Innenstadt von Nicolaasburg, gibt Autogramme und lässt sich mit interessierten Passanten fotografieren.


    Alle Fotos: pixabay/gemeinfrei

  • Zonnedaal hat von der Autogrammstunde gehört und kommt vorbei - natürlich rein dienstlich, versteht sich. Zumindest würde er nie zugeben, dass er sich gerne Vrouw Antjes Unterwäschefotos ansieht. Deshalb hat er es sich nicht nehmen lassen, selbst zu dem Termin zu gehen. Normalerweise würde der Hoofdredacteur des "Courant" irgendeinen kleinen Redacteur hinschicken.

    Frits Zonnedaal

    Hoofdredacteur van de "Nicolaasburgs Courant"

  • Vrouw Ant... äh... mevrouw Vertonghen... Frits Zonnedaal mein Name, vom "Nicolaasburgs Courant". Was führt Sie heute hierher? Warum wurde der Termin so groß angekündigt?

    Frits Zonnedaal

    Hoofdredacteur van de "Nicolaasburgs Courant"

  • Denkt sich: Oh... ein Film mit Vrouw Antje! Bioscoop, ich komme!


    Ihr erster Ausflug auf die Leinwand, nicht wahr? Worum geht es in dem Streifen?

    Frits Zonnedaal

    Hoofdredacteur van de "Nicolaasburgs Courant"

  • Inderdaad, mijnheer Zonnedaal. Mijn eerste film! Ich bin sehr stolz darauf. In "De vrouw met het pistool" geht es um eine junge Frau, die sich an einem skrupellosen Menschenhändlerring rächt, dem sie zum Opfer gefallen ist. Die titelgebende pistool wird ausgiebig zum Einsatz kommen. :)

  • Fragt sich warum solche Nackedeis so große Aufmerksamkeit verdienen, naja die Filmrolle gönnt er ihr dennoch allerdings klingt das Ganze eher nach einem Flopp wenn ein Unterwäschemodel einen guten Schauspieler mimen soll.

  • Willem IV.

    Hat den Titel des Themas von „[Nicolaasburg] Autogrammstunde mit Vrouw Antje“ zu „Autogrammstunde mit Vrouw Antje“ geändert.