Předměstí​ – die Amüsiermeile von Hradčany

  • 350px-Reeperbahn_at_dawn.jpg

    Quelle


    An einer der größeren Ausfallstraßen ins Umland der Hauptstadt liegt die sogenannte "Amüsiermeile" von Hradčany: eine Anhäufung von keineswegs nur erotischen, meist aber nicht unbedingt jugendfreien Vergnügungsbetrieben. Wenn die Hauptstädter davon sprechen, zum Předměstí (Stadtrand) zu gehen, meinen Sie oft diese Ecke von Hradčany. Einer der großen Spieler hier ist Tomáš Jeřábek, der gleich mehrere Amüsier-Einrichtungen betreibt.

  • Dnes večer: Vstup volný

    Heute Abend: Gratis-Eintritt


    Červená Míle

    Die Rote Meile


    Jeden z největších zábavních chrámů na předměstí Hradčan!

    Einer der größten Amüsiertempel der Předměstí von Hradčany!


    – Mindestalter: 18 Jahre –

  • In die "Červená Míle" zieht es Radek nicht. Aber einem der kleineren "Etablissements" wird er heute Abend mal wieder einen Besuch abstatten...

    Radek Lubomír

    Vůdce Slezské radikální strany

    Führer der Schlesischen Radikalen Partei

  • Die Wahlliste "Předměstí" war zuletzt nicht übertrieben erfolgreich. Vielleicht könnte man bei den nächsten Wahlen überzeugen, wenn rechtzeitig Gutscheine für die Amüsiermeile unterm Wahlvolk verteilt würden? Dazu müssten die Betreiber der Etablissements in der Vorstadt aber ordentlich zusammenlegen...