Akkreditierung Botschafterin Sandte

    • Offizieller Beitrag

    In einem schönen Konferenzsaal wird die Akkreditierungszeremonie der Botschafterin aus Portyland vorbereitet.

    Wilhelm IV.

    Kaiser des Großmonikbergischen Reiches,

    Prinz von Leeuwen-Wittesteen,

    Oberhaupt des kaiserlichen Hauses Holland, etc.

    Oberbefehlshaber der Streitkräfte

    Großadmiral der Marine

  • Genevieve wurde aus der Botschaft abgeholt und kommt am Paleis Holland an. Sie hat darauf bestanden, dass auch ihr Chef, der Außenminister, mitfährt. Während der Fahrt wippte sie nervös mit dem Knie und auch jetzt weiß sie noch nicht so genau, was passiert und was von ihr erwartet wird.

  • steigt hinter Genevieve aus dem Auto aus und umarmt sie, dabei flüstert er ihr zu


    Alles gut. Die Leute lieben dich jetzt schon, du rockst das wie immer.

    • Offizieller Beitrag

    Sie werden vom Hauspersonal bis in den aufwendig hergerichteten Konferenzsaal gebracht, indem der König bereits auf die Gäste wartet.


    Goed Dag, Exzellenzen.

  • Ginny ist von der Herrichtung des Konferenzsaals unheimlich beeindruckt und auch ein wenig eingeschüchtert. Für ihre Verhältnisse sehr kleinlaut sagt sie


    Goed Dag, Majestät...

    • Offizieller Beitrag

    Lächelt höflich zurück.


    Ja, unser schönster Konferenzsaal im Palais Holland. Für die besonderen Anlässe, wie Akkreditierungen. Dort drüben finden Sie dann für danach das Buffet mit pottyländischen und münchbergischen Speisen und Getränke.


    Im Hintergrund läuft leise die Hymne des Königreich Pottyland.

  • Ich... wow, also... ich hätte ja nicht gedacht, dass das so... so groß aufgezogen wird und... oha.


    Sie merkt nicht, dass sie ihre Arme schützend vor sich verschränkt, als sie sich umschaut

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt, so begehen wir jede Akkreditierung, Exzellenz. Besondere Beziehungen erfordern besondere Räume.


    Erwidert er sie anlächelnd.



    Nun, ich danke Ihnen beiden für die Intensivierung der Beziehung unser beider Länder.

  • klappt den Mund auf und zu und schaut sich mit großen Augen um, dann schließt sie den Mund und schaut Reis an, dem sie zuzischt

    Warum hast du mir das nicht gesagt?


    Sie streicht ihre Kleidung glatt, fährt sich durchs Haar und ringt sich ein Lächeln ab


    Ja, dafür bin ich da, nicht wahr? Beziehungen intensivieren und... diesen Kram halt. Gut, dann... sollen wir? Dieses ganze... Akkreditiere?

    • Offizieller Beitrag

    Das sollten wir, damit wir uns danach auf das Buffet stürzen können.


    Reicht ihr eine Urkunde.


    i8343b3vx1x.png


    REFERENTIES


    Wir, Willem IV., durch die Gnaden Gottes,

    Souverein van de Grootmonikbergse Rijk,

    Koning van Monikberg, Tuitsland, Sint Billart en Flandrijk,

    Prins van Leeuwen-Wittesteen,

    Hoofd van het koninklijk Huis Groen, etc., etc., etc.


    An Ihre Exzellenz Genevieve Sandte

    Botschafterin des Königreich Pottyland


    Hiermit erkennt das Grootmonikbergse Rijk, Frau Genevieve Sandte, als Botschafterin des Königreich Pottyland und allen dazugehörigen Rechten an. Wir sehen die Berufung von Frau Sandte als ein Zeichen die Beziehungen beider Staaten weiter zu vertiefen.



    i8226bsloya.jpeg

    Willem IV.

  • nimmt die Urkunde entgegen und liest sie genau durch

    Danke, Eure Majestät.


    schaut sich ein wenig hilflos um und fragt Reis

    Ähm, muss ich jetzt noch irgendwas sagen oder machen oder so?

  • nimmt die Urkunde und steckt sie in die bereitstehende Aktentasche

    Die Formalitäten sind durch, Genevieve. Alles gut - jetzt wird es lockerer :)

    • Offizieller Beitrag

    Winkt einen Bediensteten herbei, der das Bier aus Pottyland serviert.


    Dann würde ich mal sagen: Prost und auf unsere beiden Staaten.


    Prostet beiden zu.