• In den westlichen Ausläufern von Đài Bắc liegt der Hauptstadt-Flughafen der Republik Daivan. Einst lag er außerhalb der Stadt und hatte nur für Flüge von und auf die Insel Đảo Nam Bedeutung. Durch das enorme Wachstum der Stadt seit dem Bürgerkrieg in den 1950er Jahren und der Gründung der Republik ist er heute von dichter Bebauung umgeben. Wer das demokratische Daivan auf dem Luftweg erreichen will, landet in der Regel hier.

640px-China_Eastern_Airlines_Airbus_A330-343X_B-6127_Final_Approach_at_Taipei_Songshan_Airport_20140930a.jpg

Quelle

Trần Thanh Lam

Staatspräsidentin der Republik Daivan

• Offizieller Beitrag

[sim]

Die Maschine des Monarchen von Münchberg bittet um Landeerlaubnis.[/sim]

Willem IV.  
    Koning van het Grootmonikbergse Rijk
    Prins van Leeuwen-Wittesteen · Hoofd van het Huis Holland
    Opperbevelhebber der Krijgsmacht

Onder één Kroon, in drie Rijksdeelen.

• [sim]

Die Landeerlaubnis wird erteilt.[/sim]

SimOff

Sollen die Besuche gleichzeitig stattfinden oder besser nicht?

Trần Thanh Lam

• SimOff

Weiß ja nicht worum es bei seinem Besuch geht also wäre eine Anfängliche Trennung vielleicht gar nicht so schlecht.

[sim]

Die Maschine Landet und Yuno Steigt aus und sieht sich Um.[/sim]

Einmal editiert, zuletzt von Yuno Asai (12. Januar 2020 um 15:46)

• [sim]

Blickt den Hochrangigen Vertreter eher Kalt als all zu Freundlich an.[/sim]

Mein Name ist Yuno Asai ich bin Hier im Namen Chōwa no Teikoku's und mehr oder weniger wird mein Besuch hier entscheiden welche Seite Mein Land Zukünftig unterstützt und ob es versucht bei einer Niederlegung des sich zuspitzenden Konflikts zu helfen.

[sim]

Das sich ihr gegenüber nicht vorgestellt hat hofft Yuno im Verlauf den Namen und Titel ihres Gegenüberszu erfahren.[/sim]

• [sim]

Der Diplomat, der sich als Phan Văn Dũng vorstellt, teilt mit, dass sich Präsidentin Trần Thanh Lam gerne mit Yuno Asai treffe. Man werde sie direkt in ihr Büro bringen.[/sim]

Trần Thanh Lam

• [sim]

Da es sich in den Augen der Grenzbehörden um einen Privatbesuch handelt, erfährt die Regierung von dem Gast zunächst nichts.[/sim]

Trần Thanh Lam

Einmal editiert, zuletzt von Trần Thanh Lam (23. Januar 2020 um 10:35)