[Baustelle] Sao Vàng

  • Hier entsteht die neue Parteistadt Sao Vàng, der goldene Stern des Landes. Denkst geplant hier den führenden Parteikader und deren Familien unterzubringen.

    Quân Đội Nhân Dân Đại Văn

    (Daivanische Volksarmee)

  • Eines muss man der notorisch klammen Volksrepublik lassen: Für Prestigeprojekte stehen stets kurzfristig ausreichend finanzielle Mittel und Arbeitskräfte zur Verfügung. Der Sicherheitsminister und Nationalversammlungspräsident kann sich deshalb ein Grinsen nicht verkneifen, als er über die Baustelle schreitet. Noch ist hier wenig zu sehen, aber schon bald werden die ersten Gebäude der Planstadt emporwachsen.

    Quảng Kim Phúc

    Präsident der Nationalversammlung

    Formelles Staatsoberhaupt der VR Daivan

    Sicherheitsminister

  • Auch der Oberste Führer kann sich diese Stadt bereits bildlich vorstellen. Auf Kosten des Militärs wird hier in nächster Zeit einiges los sein. Sein Büro für besondere Aufgaben arbeitet dafür ununterbrochen, dass es hier zügig voranschreitet.

  • Lässt weitere Bauarbeiter und Teile der Armee auf die Baustelle abkommandieren. Der Ausbau der Stadt soll so schnell wie möglich abgeschlossen werden. Anschließend wird der Kader ausgewählt, welcher in der Stadt residieren darf. Neben dem Obersten Führer und dem Präsidenten der Nationalversammlung, werden auch die treuesten Anhänger hier leben dürfen.